Samstag, 5. Juli 2014

Making of "Team Elementary"

Huhu meine Lieben :) 

Ich mach ja immer so ne kleine Zusammenfassung über meine fertigen Bilden, so auch über dieses kleine Projekt hier. 

Letzt hab ich mir meinen Blog angeguckt und fand, dass er einfach nicht besonders gut aussah. Ich steh so auf eigene Designs und Individualität. Die letzten selbstgemachten Designs haben mir aber nicht mehr gefallen und entsprachen auch gar nicht mehr meinem jetzigen Zeichenstil D: Kennt ihr das, wenn eure Bilder alt sind und ihr sie gar nicht mehr so toll findet wie damals mal? x'D 


Also musste ein neues Design her. Ich hatte die Idee meine Hauptcharaktere aus meinem Doji übereinander zu stapeln und an die Seite zu packen :D Ihr seht von oben nach unten: Chamuel, Zate, Adriano, Elohim und Juline.

Ich hab das Bild "Team Elementary" genannt, weil es fünf Charaktere aus meinen bisherigen Geschichten sind. Bzw Zate ist neu, aber er gehört zu den Engeln. Wenn ich Lust hab wird es noch die andere Seite geben :D "Team Shineya", mit den vier Hauptcharakteren der Welt in die meine fünf hier unfreiwillig reisen werden. Und dann gibt's noch die Bösen. Aber solche Schweine zeichne ich nicht für meinen Blog D:< xDD Spaß bei Seite! 


Während ich die Chibis gezeichnet hab meinte meine Freundin Avilia, dass sie mal gerne sehen würde, wie ich so coloriere. Erst haben wir es über nen Livestream versucht, das funktioniert bei meinem Internet aber leider nicht so richtig :/ Dann hab ich mich ne Weile mit Video Programmen auseinandergesetzt und angefangen das zu filmen xD Bei Zate hat es dann endlich richtig funktioniert und dabei entstand dieses Video:


Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich in Zukunft echt öfter solche Speed Paintings machen werde :3 Zudem hat mich euer guter Zuspruch echt motiviert ♥ 


Zum Schluss hab ich dem Bild einen schlichten Hingergrund verpasst, weil ich es nicht ganz so ohne hochladen wollte :) Ich weiß, sieht etwas langweilig aus, aber eigentlich haben die Chibis halt keinen HG weil sie hier auf die Blogseite gehören :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen