Montag, 26. November 2012

Monday Report #22

Und wieder ist es Montag o_o Das geht so schnell immer... Vor allem jetzt wo es so schnell dunkel wird! Man macht den Rolladen hoch und schon kann man ihn wieder runter lassen xD Bald ist auch schon der 1. Advent! Wie schön *-* Mein Freund und ich werden nächstes Wochenende die Weihnachtsdeko auspacken ♥

Letzten Montag gab es ja keinen Report, weil ich nichts zu erzählen hatte irgendwie... Allgemein habe ich derzeit so eine "Null-Bock" Phase >.< Das ist mies, denn mir fallen tausend Sachen ein, die ich tun könnte und kaum fang ich sie an, hab ich keine Lust mehr drauf. So musste ich mich gestern Abend richtig dazu zwingen mal was produktives zu tun und meine Outlines zu machen. Vor meinen Terminen drück ich mich auch schon wieder -o-

Künstlerisch war ich auch ziemlich faul! xD 


Die Ausbeute für den November ist echt mager! :'D Aber naja... Zumindest hab ich endlich mal wieder digital gearbeitet. Ich hatte ganz vergessen, dass das auch Spaß machen kann xD Nach diversen Aussagen über mein Tornupto Gijinka hab ich aber die Motivation wieder verloren... Danach hab ich eine ganze Weile gar nichts gemacht und mir das hier gekauft x3


Sims 3 Jahreszeiten ist mein lieblings Add On! War es auch schon bei Sims2 :) Seither bin ich nur am Suchten und Zocken... Aber ein bisschen Abstand zur Onlinewelt schadet auch nicht, wie ich finde. Ich weiß nun gar nicht ob ich über Jahreszeiten einen Blogeintrag verfassen soll o.o Das muss ich mir noch überlegen. Wenn man nur nicht so faul wäre -o-

Wie schon erwähnt hab ich mich an Outlines gesetzt... Dazu musste ich mich aber wirklich treten! Immerhin ist es ein riesiges Bild mit großen Maßen und vielen Personen. Ich dachte ich werd niemals fertig und wenn ich schon an die Grundcolo denk omg! xD Aber nunja, mein Doji braucht ein neues Cover. Das Alte ist noch in meinem uralten Stil und gefällt mir schon lange nicht mehr >.<

Ich habe mir auch überlegt nächstes Jahr auf Facebook weniger zu machen und mehr am Doji zu arbeiten. Diese Facebooksache überfordert mich manchmal... Meine Kritikfähigkeit ist am Boden, ich fühle mich bei den meisten harmlosen Kommis beleidigt und angegriffen. Dazu kommt der Neid, zu dem ich stehe und der Frust über Misserfolge. Also wander ich lieber in den anderen Bereich. Meine Leser müssen viel zu sehr zurückstecken T_T 


Übrigens ist das hier ein Geschenk für alle, die mir immer und immer wieder sagen, dass ich Köpfe zu groß zeichne. JA! Das tu' ich. Und es gehört eben zu mir! XD Also halt alle die Gosch! Hahah! Das könnt ihr mir noch tausend mal sagen und ich werde es nie und nimmer ändern :3

So, gibt es noch was zu bequatschen? :3  Ich werde jetzt die Grundcolo vom Cover machen und Sims zocken D: Und irgendwann diese Woche werde ich noch hierrüber bloggen:


Selfmade Softcakes a la Cookmania!

Okay, Kiro meldet sich ab x3 Ich wünsche euch ne erfolgreiche und gute Woche! Bis zum nächsten Mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen