Samstag, 17. November 2012

The Making of "Angel Chibis"

Uhhh!!! Endlich mal wieder ein "Making of"! :D Und dann - wie ihr sicher sofort bemerkt habt - im neuen Design. Wann hab ich damit angefangen? *Auf Facebook gucken geht* Oh! Am 28. Oktober hatte ich die Skizze gepostet :'D  Ich hatte mich nach langer digitalen Pause mal aufraffen können mich an mein Grafiktablett zu setzen. Irgendwie hatte ich riesig Lust drauf mal wieder am Lappy zu arbeiten, statt meine Copics leer zu kritzeln, haha.

Und weil ich schon lange nicht mehr meine Lieblinge gezeichnet hab, entschied ich mich direkt für Elohim, Juline, Destina und Shaya. Vier meiner vielen Engel aus meiner Trilogie :)

Zudem wollte ich meinen Blog für den Winter neu gestalten. Einfach weil ich Lust auf winterliche kühle Farben hatte ♥ Das Ergebnis seht ihr :D Aber nun von Anfang an!

Die Skizzen von den vier Engeln hatte ich mehr oder weniger schnell fertig... Bei Shaya und Destinia gab es einige Verzögerungen, da die Designs von meiner besten Freundin Rakushina stammten und ich mich bei den Vorlagen erstmal zurechtfinden musste.

Nach Halloween und anderen Kakao Karten folgten dann endlich die Outlines, die mir diesmal recht leicht fielen :) Ich war erstaunt wie gut es mir diesmal von der Hand ging o.o Vor allem bei Shaya hat es mir viel Spaß gemacht!


Shaya in Colo zu sehen war für mich.. ein kleiner "wtf - was hab ich da gemacht" Effekt o_o Ehrlich... Es sieht anders aus als vorher, obwohl ich nichts anders gemacht hatte. Ich hatte einfach Lust und fühlte mich selbstsicher ♥ Für sie gab es viel positive Kritik und Lob, was mich dann auch zum Staunen brachte. Und vor allem häufen sich die Commission Anfragen seit ihrem Bild xD Allerdings trau ich mich nicht wirklich wieder welche anzubieten o.o


Destinia hab ich nach ein paar Tagen Pause auch endlich fertig gemacht :3 Ich mag ihre Farben.... Lila und Violett ♥ Zusammen mit dem Blond und Gold sieht es einfach supi aus *-* Ihr Stab kam bei euch schon immer gut an xD Damals war es Destinia, die mein allererstes Motiv für meine Copic Versuche sein durfte. Seither hat sie sich aber auch sehr verändert.



Juline und Elohim gehören einfach irgendwie zusammen. Sie sind zwar kein Paar aber so ziemlich beste Freunde. Man könnte es Hassliebe nennen. Und sie ist so pink und er so blau :'D Eigentlich mochte ich die Pose von den beiden nicht und war kurz am überlegen, ob ich sie nochmal komplett neu zeichne. Dann hab ich mich aber doch dafür entschieden ^_^  Während ich sie colorierte haben wir "Paranormal Activity" geguckt. So langweilig... Dafür ist das Bild umso schöner geworden xD



Schließlich hab ich über Nacht noch das neue Design für den Blog hier gebastelt :3 Immer wieder schön anzusehen, wenn das Ergebnis zufrieden stimmt. Sicher wird es ein paar von euch geben, denen es vll nicht gefällt. Aaaaber ich kann und will es ja auch nicht jedem recht machen :P Dennoch hoffe ich dass es euch zusagt!


So, nun ist mein Blog endlich mal wieder mit einem "Making of" und Zwischenschritten gefüllt :D Mein Rücken tut jetzt weh und ich geh nun schlafen o.o Bis zum nächsten Eintrag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen