Donnerstag, 8. November 2012

Maulwurftorte

Wie immer am Wochenende gibts den "kleinen" Kalorienschub xD Aber zum Glück lauf ich mir das über die Woche wieder weg, haha! Schatz und ich haben dieses mal ein Rezept für eine Maulwurftorte ausprobiert. Ich hatte noch nie einen Maulwurfhügel gegessen o.o Daher war es mal ganz interessant sowas selbst zu machen.

Tut mir übrigens leid wegen der schlecht belichteten Bilder :/ Es war schon relativ Spät und dunkel und ich musste die Torte fotografieren bevor sie verschlungen wurde. Bei meiner Familie lebt so ein Kuchen nicht lange xD 




Das Rezept findet ihr diesmal hier: 


Es ist echt total lecker und lohnt sich nachzubacken =) Im Übrigen haben wir aber Kirschen genommen statt Mandarinen.
Ich wünsche viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen