Donnerstag, 22. November 2012

Pokemon Gijinka Challenge Review!

Wie schon angekündigt gibts hier ein kleines Review zu der Gijinka-Challenge von Rakushina und mir :3 Die Challenge ging jetzt ziemlich lange... Wirklich sehr lange. Im Januar fragte sie mich ob ich nicht Lust auf eine kleine Challenge mit ihr hätte. Die Abmachung war, dass wir in jeder ersten Woche eines Monats ein Gijinka unsres Pokemon-Teams zeichnen. Da ich eh Gijinka-Fan bin, hab ich zugestimmt und es konnte losgehen :3

#1 - Emolga "Adriano" - Flying Acrobat
#2 - Latias "Feye" - In the Mountains
#3 - Azumarill "Jenn" - Summer Holidays
#4 - Luxtra "Muff"
#5 - Lapras "Ayane"
#6 - Tornupto "Raik" - Volcano

Es ist interessant zu sehen wie sich mein Stil in der Zeit verändert hat :) Sie haben alle verdammt viel Spaß gemacht! Und obwohl ich in Weiß2 ein anderes Team hab, wird dieses hier immer besonders für mich sein. Ich hab sie über mehrere Editionen für mich kämpfen lassen. Tolle Pokis <3

Wenn ihr Rakushina's Team sehen wollt dürft ihr natürlich gerne mal hier vorbei schauen: 
Rakushina's Artblog 

Weitere Gijinka Bilder werden folgen! I ♥ Gijinkas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen