Montag, 5. November 2012

Monday Report #21

Ach bin ich froh, dass die letzte Woche vorbei gegangen ist. Sie hat viel Stress und Überwindung für mich bedeutet, weshalb ich dann doch etwas zickig und genervt war :'D Dabei hatte mein Freund Ferien.... Naja, die nächsten Ferien werden die Weihnachtsferien sein und die werden wir definitiv genießen!

Nächste Woche warten auch wieder zwei Termine, die ich am liebsten in den Wind schießen würde - aber okay, ich muss am Ball bleiben und es durchziehen >.<'' Neuerdings jucken und brennen meine Augen so sehr! Das ist aber erst seit ich meine Brille hab. Wahrscheinlich muss ich mich noch dran gewöhnen oder so... Zeichnen kann ich aber zum Glück immernoch ohne :P

Halloween Maxi 2012 - #40/#41 - Chibi Halloween
Habt ihr Halloween gut überstanden? Habt ihr schön gefeiert, Leute erschreckt und seid durch die Häuser gezogen? Oder seid ihr so wie ich und schaltet die Klingel einfach aus? xD Ehrlich, ich mag Halloween eigentlich wirklich nicht, obwohl wir damals jährlich eine Party gemacht hatten und auch durch die Häuser gezogen sind. Wir warn so mies und haben Böller in die Briefkästen von Leuten geworfen oder haben Eier gegen Fenster geknallt. Im Nachhinein echt Assi x'D Dafür hatten wir 30€ und zwei volle Einkaufstaschen voll Süßkram. Jaja, die alten Zeiten :D

#42 - Weihnachtsstern
Letzt hab ich mir neue Dekosachen gekauft für meine Karten :) Ich liebe es in die Drogerie zu gehen und sämtlichen Kleinkram einzupacken! >.< Darunter auch diese hübschen Bänder, die ich auf die #42 geklebt hab! *-* Den Rest werde ich mal so bloggen.

#43/#44 Maxi - Advent Advent
#45 - Ally's Christmast Three
Diese Weihnachtskarten hab ich nun vorgestern fertig bekommen und somit wars das erstmal für diesen Monat mit Weihnachtsmotiven :) Die haben echt super viel Spaß gemacht! Aber jetzt werd ich erstmal die sechs restlichen Sternzeichen Karten weiter machen, einige Pokemon Gijinkas und natürlich das Winter Blogdesign ^-^ Wie viel ich über die Woche davon schaffe weiß ich noch nicht.


Dieses gute Stück werd ich diese Woche wohl endlich fertig zocken ... Dass es mir am Ende so schwer fällt, hätte ich nicht gedacht. Die Story packt mich einfach nicht x'D Aber den kleinen Rest der noch übrig ist, zock ich jetzt noch durch und dann gibts auch bald einen Blogeintrag über Positives und Negatives an "Tales of Vesperia".


Zuletzt noch ein kleines Preview über die Leckerei die mein Freund und ich dieses Wochenende gebacken haben :) Einen vollständigen Eintrag gibts dann in den kommenden Tagen!

So, mehr möchte ich euch auch nicht weiter zuspammen! :D Bleibt fit und stresst euch nicht zu sehr! Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen