Sonntag, 6. Juli 2014

Die Beeren des Juni

Endlich hat sich auch die vierte Beere entschieden und alle Juni Bilder sind damit abgeschlossen :D Mein Fazit für den ersten Monat mit der Aktion: Macht Spaß, ist herausfordernd aber auch toll ♥ 

Zur Aktion selbst noch ein paar Worte für diverse Kritiker


Das Einzige was mich langsam stört sind die ständigen Ansagen von wegen "Gewinngeilheit" meiner Leute, die extrem viel kommentieren bis hin zu "Auf deiner Seite kommentier ich nichts mehr, ich will nicht rüber kommen als wäre ich nur am Gewinn interessiert". 

Die "Beere der Woche" soll zur Aktivität anregen, immerhin habt sowohl ihr, als auch ich etwas davon. Mein Ziel war unter anderem auch Facebook den Mittelfinger zu zeigen und die Reichweite auf diese Weise zu steigern. Es kamen 12 neue Beeren dazu, das ist für mich ne schöne Bilanz. Und nein, ich bin nicht nur an der Statistik interessiert! Das will ich hier ausdrücklich klar machen! Aber mit mehr aktiven Leuten macht es einfach mehr Spaß! Und so hab ich noch mehr davon: nämlich mehr Motivation. Egal aus welchen Gründen ihr so aktiv mitmacht, jeder hat was davon. 

Ich kam beispielsweise durch die Beere der Woche dazu mal ein Fanart zu SAO zu zeichnen, oder Pokemon und Katekyo Hitman Reborn. Solche Bilder zeichne ich wirklich selten, aber sie sind eine tolle Gelegenheit mal etwas Werbung für meinen Stil zu machen da solche Fanarts einfach viel mehr Beachtung bekommen als Bilder von meinen OC's. Da mach ich auch kein Geheimnis daraus, dass ich großen Nutzen davon hab. Und deswegen braucht ihr euch auch nicht davor zu scheuen euren eigenen Nutzen daraus zu ziehen und dabei sogar noch Spaß zu haben. 

Für meinen Teil bin ich einfach happy ein paar sehr nette Leute gefunden zu haben, die die Aktivität auf meiner Seite noch viel interessanter und lustiger machen! Und ich denke, wenn wir von Klopapier und Kacke reden steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund und nicht die anzahl der Likes. ;D Oder etwa nicht? 

Und nun die vier Bilder




Die beiden Wunschbilder für KittyKatKaro :) Ihr OC Calatrisa als Chibi und Chrome Dokuro aus Katekyo Hitman Reborn. 



Kirito und Asuna :3 Dieses Fanart hat sich Claudia gewünscht ^-^ Ich fand die Idee so klasse, weil ich selbst ein riesen SAO Fan bin und längst mal ein Fanart zeichnen wollte ♥


Und schließlich das vierte Bild von Koji, der sich selbst als Chibi zusammen mit seinem geliebten Pokemon Riolu gezeichnet haben wollte :3 Erst hatte ich Probleme damit ein Pokemon zu zeichnen, ich kann das echt nicht gut x'D Aber ich hab mich der Herausforderung gestellt D: Danke Koji, du Pennah! ♥ xD (Koji ist ein langjähriger Bekannter von mir, daher nehm ich mir die Freiheit ihn so zu bezeichnen :D) 

Dazu gibt's sogar ein Speedpaint :3 Schade dass ich vorher nie auf die Idee kam mal zu filmen >///< 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen