Freitag, 11. Juli 2014

Elohim - Staffel 3-4

Elohim - Der Erbe der Wassergöttin, ist einer meiner absoluten Lieblinge und dennoch kann ich ihn kaum beschreiben, weil er so kompliziert ist.






Allgemeines


Voller Name: Elohim

Spitznamen: Elo

Wesen: Engel, Wassergott 

Alter
:
 Ca. 4000 Jahre. 

Größe: 1,88m

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

Herkunft/GeburtsortGeboren im Reich der Dunkelheit und Elemente, im Himmelsreich aufgewachsen

Bedeutung: Seine Existenz scheint als erster nicht erschaffener Engel bedeutungslos

Gesinnung: Gut

Beziehungsstatus: Freund von Destinia

Lieblingsfarben: Blau, Weiß


Charaktereigenschaften


positiv: Sarkastisch (wenn auch selten und nur zu bestimmten  Personen), Guter Zuhörer (wenn er denn mal zuhört), Beschützerinstinkt, ruhig, schweigsam, wachsam

negativ:
 Desinteressiert, grenzt sich ab, weigert sich etwas für Andere zu tun, so ruhig er auch meistens ist - so aufbrausend kann er auch sein, stur mit dem Kopf durch die Wand, lässt sich von niemandem etwas sagen, misstrauisch

Vorlieben: An seinem Lieblingsbrunnen sitzen und mit Wasser spielen, einfach in Ruhe gelassen werden, Zitronenkuchen

Abneigungen: Jegliche Engel im Himmelsreich mit höchstens 2-3 Ausnahmen

Besondere Fähigkeiten: Er kann das Wasser kontrollieren, und eigene Wasserangriffe ausführen. Jedoch kann er im Gegensatz zu den Wasser-Assistants und seiner Mutter nur heißes Wasser erschaffen und kein Eis. Er hat gelernt zwei Wasserschwerter zu erschaffen und damit zu kämpfen.

Schwächen: Elektrizität, sein aufbrausendes Handeln, Juline, Aquarienne 

Mischlings-Symptome: Da er nicht von Gott erschaffen wurde hält auch sein Körper nicht komplett den Kräften, die er hat stand. Besonders bei äußeren Hitzeinflüssen wird ihm schnell warm, dann kriegt er Fieber und Kopfschmerzen. Weil er eh überhitzt ist und nur heißes Wasser erschaffen kann, reicht erhöhte Temperatur um ihm ordentlich zuzusetzen. 

Lebenslauf


Geschichte
: Elohim ist der erste Engel, der nicht von Gott erschaffen sondern gezeugt wurde. Seine Mutter Aquarienne verheimlichte ihre Schwangerschaft und auch die Geburt stand sie alleine mit Terrania's Hilfe aus. Bei dem Angriff von Luzifer auf das Reich der Dunkelheit und Elemente eilte Aquarienne ins Himmelsreich und setzte ihren Sohn dort aus, ehe sie zurückkehrte und dort von Luzifer getötet wurde. 


Seine Kindheit verlief tragisch, denn Metatron, der in Elohim's Existenz die Sünde selbst sieht, macht ihm das Leben zur Hölle. Metatron hetzt nicht nur das gesamte Volk gegen "die Missgeburt" und "den Bastard" auf, sondern misshandelt Elohim auch fast bis zum Tode. Lumen, die Elohim bei sich aufnimmt kann es nicht mehr ertragen und bringt ihm später bei sich zu wehren und zeigt ihm wie er kämpft. Dadurch zeigten sich Elohim's übermächtige Kräfte, die den Engeln furchtbare
Angst einflößten.
Fortan wurde Elohim also nicht mehr nur verachtet sondern gefürchtet und gemieden. Seine Freundin Destinia war die Einzige, die ihm zur Seite stand, bis auch sie ihn für ihre Pflichten verlassen hat. Mit der Zeit wurde ihm das alles zu viel und er drohte zum gefallenen Engel zu werden.

Lumen wusste nur noch eine Möglicheit, die sie in die Tat umsetzte: Sie verbannte Elohim's Geist auf die Erde in den Körper seiner Replika Adriano, der nur aus diesem Grund geboren wurde. Erst 18 Jahre später wird Elohim von Chamuel erweckt, der zu diesem Augenblick keine Ahnung hatte, dass er gegen seinen eigenen Sohn kämpft und diesen töten will.

Nach dem Kampf gegen Chamuel freundet sich Elohim mit Juline an und merkt schnell, dass er zu viel für sie empfindet, weshalb er auf biegen und brechen versucht sich irgendwie wieder in Destinia zu verlieben, mit der er dann auch wieder zusammen ist. Jedoch scheint sein Vorhaben nicht sonderlich erfolgreich zu sein. 

Familie: Aquarienne (Mutter), Chamuel (Vater), Lumen (Ziehmutter)

Freunde: Juline, Destinia, später auch Nyze, Zate und Rakesha

Ängste: Er hat eine Sozialphobie, die er gut überspielt 

Wünsche für die Zukunft: Einfach seine Ruhe haben






Trivia:

~ Elohim's Haare dürfen eigentlich gar nicht Dunkelbraun sein. Als ich ihn damals entwickelt hab, entwarf ich ihn direkt nach Adriano's Ebenbild.
~ Lustigerweise ist Adriano sein Replika obwohl Elohim später entwickelt wurde
~ Bereits 9 Jahre begleitet mich dieser OC in meinem Kopf <3
~ Ja, ich fangirle ihn ♥_♥

Elohim's Geschichte findet ihr hier:

Angels Fate 
Relicts of Time - Doji 
Elementary Angels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen