Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Juli - Zusammengefasst ♫

Der Juli ist verregnet an uns vorbei gezogen :) Endlich! Juli und August sind die beiden Monate die ich einfach hasse. Da spinnt der Kreislauf, es stürmt, es ist heiß... Nä! -o- 

Aber trotz aller Hindernisse und Witterungen war ich auch diesen Monat wieder sehr aktiv und fleißig :) Ihr habt mir die Motivation gegeben, die ich dazu brauche x3 Jetzt gehen viele von euch erstmal in die verdienten Sommerferien oder in den Urlaub. Wir haben nächste Woche auch Urlaub *o* So, nun genug Gefasel, ihr wollt ja Bilder sehen! :D 

Die Beerigen Bilder vom Juli ♪

Wieder hat der Monat mit einem größeren Projekt begonnen :) Diese Chibis sollten den Hintergrund meines Blogs zieren. "Team Elementary" besteht aus den Hauptcharakteren von meinem Doji "Relicts of Time" Von oben nach Unten: Chamuel, Zate, Adriano, Elohim und Juline. 


Dann kamen endlich mal die Outlines von Rakesha dran xD Die lagen hier seit tausend Jahren! Entstaubt und coloriert - yay! Ich war erstaunt was Polychromos so alles hergeben können o.o Die Farben leuchten ja richtig! Und ich freu mich, dass ich endlich mal ein Bild von ihr hab :) Rakesha ist in meinem Doji "Relicts of Time" auch ein Hauptcharakter aus der Welt von Shineya. 



Natürlich gab es auch im Juli wieder fleißige Beerchen :) Diese vier sind die Bilder der "Beere der Woche" Aktion ^-^  Ihr seht ein Yato x Hiyori Titelbild für Mondlicht Orchidee, ein Chibi von Koji und Riolu für Koji, das Phönixmädchen Fey mit ihrem Begleiter Kiki von Lunamoon und Engel Chamuel von KittyKatKaro ♥ 







Diesen Monat hab ich mir Mosaik-Papier gekauft und Lumen darauf skizziert :) Das macht echt mega viel Spaß und wird bald von mir wiederholt *_* Und dann war meine beste Freundin zu besuch! Wir haben uns abends noch die letzte halbe Stunde hingesetzt und sind jeweils zu einer Skizze gekommen :D An dem Abend hab ich dieses Bildchen von Aquarienne gezeichnet in blau! Die Aquarienne Skizze hab ich dann KittyKatKaro als Überraschung mit ins Paket gelegt x3 



Kakao Karten gab es auch wieder :3 Dieses mal die vier Göttinnen der Elemente für die "magische Elemente STA" x3 Ihr seht Aria, Aquarienne, Terrania und Inferra.
Und dann hab ich mich endlich an die Outlines für die Collab mit Mijin Mina gesetzt :D Die Gute wartet schon viel zu lang auf ihre Lines >.<''
Eine weitere Karte hab ich für Ti Neko Tina gezeichnet ♥ Sie hat bei meiner Verlosung eine Kakao mit Wunschmotiv gewonnen. Da durfte ich ihre süße Lilith zeichnen *O*




Diesen Juli gab es noch ein großes Bild von Glacia und Zate, an das ich mich schließlich gesetzt hab! Das Motiv fiel mir ganz spontan ein und wollte direkt gezeichnet werden. Neben diesem Bild fielen mir noch zwei ein, deren Skizzen jetzt hier auf Outlines und Colo warten x3 



Oh Gott, wie viel hab ich bitte gezeichnet und nimmt das überhaupt mal ein Ende hier? XD Nennt mich Freak! Nein, ganz ehrlich, ich möchte das professionell ausüben und das hier ist für mich Spaß, Training und vor allem der Aufbau von etwas Größerem >///< Ich hab mir von meinem letzten Kakao Verkauf "Clip Studio Paint", ein neues Zeichenprogramm kaufen können *_* Es ist der Wahnsinn! Hier seht ihr die erste Zeichnung, die ich damit gemacht hab. Gleichzeitig ist es das erste mal gewesen dass ich Mylessa Amanatsu gezeichnet hab - Die Schwester von Nyze ist in meinem Doji ein Nebencharakter. :3  



Gestern konnte ich meine erste Zeichnung für ein Lesezeichen fertig machen :) Wieder mit CSP ♥ Das Format ist für mich etwas ganz Neues gewesen O_O Ich dachte zuerst "Oh Fuck - Wo soll ich da nen Charakter drauf machen?" x'D Aber schließlich konnte ich die süße Marique von Yakisoba's Art doch drauf packen ♥



Zuletzt gibt es noch eine kleine Sammlung der Dojiseiten, die ich diesen Monat gezeichnet hab. Zumindest sind es diesmal mehr geworden als im Juni x'D Aber ich würde Kapitel 1 echt gerne zu ende bringen. Leider hab ich so viel zu tun, dass ich die Seiten immer etwas zwischen schieben muss und nicht täglich eine zeichnen kann >///< 





So, das wars nun für diesen Monat :) Der nächste Monat ist voller Aktionen und neuer Planungen! Ihr dürft euch also freuen und gespannt sein! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen