Mittwoch, 23. Juli 2014

Sie sind daaa *-*

Ich freu mich grade riesig weil ich meine Postkarten und die Testposter grade auspacken konnte x3 Ach ist das tollig, sie sind wunderschön geworden! In Fotoqualität *_* Glänzend, sehr schöne Qualität, gestochen scharf XD Auf jeden Fall in den Originalen, mein Handy mag das ja nicht so. Ich brauch echt dringend wieder ne Cam... *sich eine zu Weihnachten wünscht* 


Das kleinere Poster ist etwas kleiner als DIN A4 Format. Ich bin am überlegen ob ich sowas öfter mal drucken lassen sollte von aufwändigeren Bildern :3 Mein Relicts of Time Cover ist ein Riese xD Ich werd's ebenso wie das SAO Bild einrahmen und hier aufhängen. ;_; Mein Mann fährt total darauf ab. Ich glaub der würde mich killen, sollte ich das irgendwie hergeben wollen x'D


Die Postkarten sind auch total schön geworden, die glänzen so toll *-* Der Karton ist sehr stabil. Also über die Qualität kann man nicht meckern. Ich find sie spitze. Aber die letzten waren ja auch schon so toll :3 Hier unten seht ihr nochmal das große "Relicts of Time" Poster *O* Mein Schätzchen xD Ich wollte eigentlich einfach nur mal wissen wie groß die Formate so sind und wie das so aussieht :3 Die Neugierde hat sich auf jeden Fall gelohnt ♥ 


Postkarten sind übrigens noch erhältlich :) Bei Interesse könnt ihr mir schreiben!


2 Kommentare:

  1. Sind sehr schick geworden deine Poster :D
    Ich wünschte mein Freund wäre so kulant wie dein Mann xD

    AntwortenLöschen