Donnerstag, 17. Juli 2014

Making of "We belong Together" und Postkartenverkauf

Momenten dreht meine Kreativität total durch xD Ebenso meine Motivation! Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr so viel Spaß an meinem Hobby - das kann ich gar nicht oft genug sagen. Und hauptsächlich verdanke ich es immer wieder euch ♥ 

Besonders hat es mich gefreut, dass auch endlich mal ein aufwändigeres Bild von mir Beachtung bekam o.o Denn vorher waren es eher die Skizzen und kleinen Chibis, die gerne gesehen wurden. Grade bei Bildern wo man mehrere Tage intensiv dran arbeitet freut es einen umso mehr. (Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich das nur mache um Beachtung zu bekommen. Die großen Bilder hab ich auch damals schon immer gezeichnet, als sie noch keiner sah! :O ) 


Ich dachte an Glacia und Zate, mein "seltsames" Paar aus "Relicts of Time" :) Die Beiden sind undefinierbar, weil man eigentlich gar nicht so recht sagen kann ob sie nun zusammen sind oder nicht. Zumal ihre Verbindung unter einer schrecklichen Bürde steht. Etwas, das eigentlich unverzeihlich ist. Aber ich zeichne sie unheimlich gerne zusammen, weil sie so selten dazu kommen ♥ Entschuldigt das Wirrwar aus Linien xD Meine Skizzen sehen so ungepflegt aus :x


Danke übrigens für die Komplimente über meine Outlines xD Ich selbst find die total chaotisch und an einigen Stellen unschön. Da muss ich an die Künstler denken, die perfekte wunderschöne Outlines hinbekommen. Aber ob die dann nicht ZU perfekt sind? Nun... Jedenfalls will ich mich weiter verbessern. 


Grundcolo ist für mich immer der schlimmste Schritt. Wobei es nun geht seit ich wieder anfing mit dem Zauberstab Tool zu arbeiten. Wie konnte ich das nur so lange Zeit weg lassen >.< Unglaublich! Die Farbwahl des Bildes sollte von Orange-Blau Tönen bestimmt werden. Etwas Lila dazu :) Ich mochte das Zusammenspiel von dem Element Eis und den Blümchen. Ja, ich zeichne super gerne Blumen xD Diese Krokus hier passten für mich toll dazu, weil sie ja schon im Schnee blühen. Wenn es grade Frühling wird ♥ 



Endlich Effekte dazu! Licht und Schatten mach ich am Liebsten, vor allem das Leuchten. (Auch hier werden die Farben leider etwas überstrahlt dargestellt >.< Damn you, Blogspot!) Meine Tochter fand das Bild übrigens auch cool o.o Sie stand plötzlich neben mir: "Cooles Bild, Mama." Sie ist meine härteste Kritikerin ♥ xDD

Weil ich mir das Bild selbst gut als Postkarte vorstellen konnte, hab ich mal in die Runde gefragt ob Interesse besteht :3 Und da sich doch ein paar Leutchen gemeldet haben, hab ich beschlossen Bestellungen anzunehmen *-* 



Also wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden :) Meine Kontaktdaten stehen oben in der Rubrik "Fanshop ♥" ^_^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen