Sonntag, 20. Juli 2014

News, Infos, Projekte ♥

Hallo meine Lieben :) 

Momentan gibt es echt ganz viel zu tun! O_O Meine To Do Liste platzt bald xD Aber das ist völlig in Ordnung! Ich liebe mein Hobby mehr denn je und der Kontakt mit euch macht so viel Spaß ♥ 

Heute schreibe ich mal ein bisschen was über die Dinge, die momentan in Arbeit sind und was es noch so gibt. ^-^

Skizzen


Das hier sind zb. die Skizzen von meinen nächsten großen Bildern, die allerdings noch etwas warten müssen. Im ersten Bild sieht man Rick und Chann, die ausgelassen in einem Strandcafé sitzen und ihr gemeinsames Leben genießen xD Hach, so gut muss man es haben. Im unteren Bild sieht man Judie, ein OC von meinem Mann. Judie wird eine der Hauptrollen in meinem Doji Relicts of Time spielen ♥ 




Kakao Karten


Oh, davon sind ganz viele in Planung auch wenn ich grade noch nichts zeigen kann :) 
Da hätten wir zb. 
• Die magische Elemente STA für die ich zwischen 2-4 Karten zeichnen werde. Eventuell meine Göttinnen der Elemente *-*
• Outlines für eine Kollab mit Mijin Mina!
• Ich wurde nach einem Tausch angefragt :3 Da darf man sich überraschen lassen. Momentan weiß ich noch nicht was ich meiner Partnerin zeichnen darf xD
• Die Kakao für meinen Verlosungsgewinner

Aktionsgewinne


Ebenso viel zu tun, denn jeder Gewinner muss ja auch seinen Gewinn bekommen!

Dazu gehört das Lesezeichen, die Kakao und das Titelbild :) Natürlich gibt es auch die Beere der Woche, die auch ein kleines bisschen Arbeit fordert.

Fanshop aktualisiert


Im Fanshop kann man nun allerhand Sachen kaufen x3 Alle Infos dazu findet man im Fanshop direkt ♥






Also wie ihr seht dürft ihr viel erwarten und ich hab viel Arbeit vor mir x3 Aber Arbeit, die verdammt viel Spaß macht und die sich auf jeden Fall lohnt! *_*
Ne neue To Do Liste hab ich auch angefertigt, weil die alte nicht mehr ganz aktuell war :3



Und nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag :D

1 Kommentar: