Mittwoch, 20. November 2013

Ein bisschen traditionelles Zeugs

Morgen dürften endlich meine Polychromos, Aquarell und Copic Nachschub eintreffen x3 Eine Art Weihnachtsgeschenk für mich (welches schon wieder von meinem Mann finanziert wird XD So wie die Copics von damals, mein GT und .... Hach, danke Schatz <3)

Jedenfalls bin ich der traditionellen Kunst verfallen *-* Mein Moli und mein Artbook werden wohl gefüllt über die nächste Zeit. An Kakao Karten hab ich irgendwie den Spaß verloren xD Aber auch dafür liegen noch Outlines hier uû Digital mach ich eher Dojiseiten oder Kleinigkeiten im Moment...

Aber hier mal zu den Zwischenschritten und Fotos :D



Mein OC Juline, in meinem Moli :3 Mit Copics und Buntis coloriert. Schlicht, aber es hat Spaß gemacht. Ich mag es halt Blumen zu zeichnen xD Und es ist auch mal schön einfach den weißen Gelstift weg zu lassen. Ich finde der versaut mir zu viel in letzter Zeit uû !


Sacred Feye in meinem Moli :D Die Outlines muss ich noch machen aber ich freu mich auf die Colo, ich denke ich werd sie mit Polychromos colorn x3


Manche von euch haben die Kakao von Lumen ja bereits gesehen :D Da hatte ich einfach richtig Lust auf ein Winter Motiv. Worauf ich auch Lust bekommen hab ist ein neues Pokemon Gijinka. Diesmal von Rutena xD Ich mag Rutena echt gern *-*


In meinem Skizzenbuch befinden sich diese beiden Bildchen :3 Das linke Bild ist von Lumen. Aber ich hatte mal versucht auf detailreichere Gesichtszüge zu achten. So wirkt sie doch gleich nochmal erwachsener und weiblicher xD

Das Bild rechts war eine Idee von meinem Freund... Er meinte Juline sei so süß wie Zucker, man könnte damit Kaffee süßen xDD Also hab ich gezeichnet wie Elohim sie in seinen Kaffee tunken will höhö.


Ein Bild von Glacia, welches auch in meinem Moli drinne ist :D Sie hab ich mit einfachen Faber Castell Buntis gecolort und etwas Glitzerfunkel drauf geklebt xD Ich hab sie von Eis umgeben gezeichnet, weil sie in meiner Story die Göttin des Eises ist. Aber auch Wolken im Hintergrund, die für ihr Leben im Himmelsreich stehen. Ich mag Glacia gerne, ihre Geschichte ist doch recht traurig.


Ein größeres Bild von meinen vier Engeln :3 Dieses schmückt die erste Seite von meinem A4 Artbook. Oh ich freu mich schon noch viel mehr Bildchen da rein zu zeichnen. In letzter Zeit steh ich ja auf größere Formate. Tut mir übrigens leid wegen dem schlechten Licht auf den Fotos <.< Es war schon dunkel draußen als ich sie gemacht hab. Es ist ja zur Zeit irgendwie IMMER dunkel draußen XD


Zuletzt noch ein paar Outlines von Lumen in meinem Moli :3 An ihr will ich auch meine Polychromos ausprobieren. Hier wirkt sie doch ziemlich kindisch... Vielleicht könnte man sagen es ist ein Bild zu den ersten Kapiteln aus "Angels Fate". Immerhin legt Lumen charakterlich noch einen Wandel hin xD

Ab morgen werde ich bestimmt viel Spaß daran haben sie fertig zu machen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen