Sonntag, 3. November 2013

Making of "My Ladies"

Ah ich bin ja zu happy dass ich endlich wieder so richtig kreativ bin >.< 3 Monate lief künstlerisch absolut gar nichts! Viel Stress im Alltag, Termine und dann viel Neues, womit meine Familie und ich erst klar kommen mussten. Doch dann kamen endlich wieder Ideen und der Drang sie umzusetzen *v*

Vor allem bei diesem Bild hier wurde ich von meinen Sailor Moon Mangas inspiriert. Da sind so viele schöne Gruppenbilder. Und ich weiß, dass sie anstrengend und mühsam sind. Sie kosten viel Zeit und Ausdauer xD Immerhin hat man extrem viel zu tun je mehr Charaktere dazu kommen.

Aber ich hatte mal Lust alle meine wichtigen weiblichen Engelchen zu zeichnen. Und zwar auf einem großen Bild.



Von links nach rechts: Juline, Feye, Lumen, Sacred Feye, Shaya, Aris, Reeza und Destinia. Die Reihenfolge änderte ich dann aber im späteren Verlauf weil ich Destinia in der Ecke zu abgeschieden fand. Da platzierte ich schließlich Reeza und Aris, da dies besser passte :3 Reeza ist sowieso eine Einzelgängerin.


Schließlich wurde dann das daraus. Die Outlines haben sich über 2 Tage gezogen weil ich alle nach und nach gelined hab. Zum Glück bin ich inzwischen nicht mehr so pingelig beim Linen, sonst hätte ich damit wohl Wochen verbracht bis ich doch kein Bock mehr gehabt hätte xD


Mit Grundcolo und angefangener Schattierung links kann man schon mehr erkennen :) Juline und Feye sehen aus wie Zwillingsschwestern, aber nein, Juline ist Feye's Tochter. Juline und Reeza (ganz rechts) sind dafür Schwestern. Halbschwestern um genau zu sein, denn während Juline's Mutter Feye ist, ist Reeza die Tochter von Sacred Feye (4. von links). Der gemeinsame Vater ist in meiner Story Luzifer :D Ja, die Verwandtheit meiner OC's ist komplex. 


Nach ca. einer Woche Arbeit und 2-3 kleinen Bildern zwischendrin, konnte ich es endlich zu Ende bringen. Ich finde, dass es sehr... Bunt geworden ist xD Aber ich liebe schillernde und bunte Bilder O_O

Es ist übrigens eine Illustration zu meiner neuen FF "Angel's Fate", wo der Fokus auf meine Engel OC's gerichtet wird. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen mal rein zu schauen ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/699516/320737/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen