Montag, 4. November 2013

Monday Report #26

Es passiert immer so viel irgendwie u_u  Von neuen Projekten, zum Facebook Comeback, Elternabende und Magen Darm Grippe! Jaaaja. Zum Glück hab ich endlich wieder meine Kreativität zurück, nachdem sie fast 3 Monate wie gestorben schien xD

Das Wochenende war doof. Mein Freund und ich wollten eigentlich auf den Flohmarkt um ein bisschen zu stöbern, da kam mir aber ein Magen-Darm Infekt dazwischen. Furchtbar sowas -.- Kennt ihr bestimmt auch alle :'D Seit Freitag hieß es also Bettruhe! Also hab ich mir mein Lappy und das Grafiktablett mitgenommen und trotzdem ein bisschen was geschafft.


Unter Anderem hatte ich irgendwie den Wunsch es doch nochmal mit meiner Facebook Seite zu versuchen. Die Auszeit tat mir sehr gut <3 Ich hatte mir einfach viel zu viel Druck gemacht. Die Meinung Anderer wurde mir zu wichtig und ich dachte ich kann es niemandem mehr recht machen. Nach dieser langen Pause konnte ich mir die Zeit nehmen die ich brauchte. Vor allem weil ich RL viel Stress hatte und kaum noch zum Zeichnen kam bzw. eh keine Lust mehr drauf hatte. Nun will ich es halt doch nochmal versuchen :3 Danke für die Willkommens Wünsche und dass einige von euch sich über das Comeback gefreut haben ♥♥♥ 


In der ganzen Zeit war ich ja mehr oder weniger auf Tumblr aktiv und hab auch Bildchen gezeichnet, die nur die Tumblr Follower gesehen haben. Nebenbei habe ich meinen Doji weiter geplant und angefangen meine neue FF zu schreiben. Ich liebe das Schreiben *_* Das macht mir einfach den Kopf frei!


Doodles von meinen lieblings OC's zu zeichnen ging dann Anfangs endlich wieder. Das waren so die ersten Dinge, die ich nach meinem großen KreaTief hinbekommen hab. Inzwischen gehen auch wieder "gescheite" Bilder :) Dieses hier zum Beispiel hat so viel Kitsch und Schmalz, dass man glatt kotzen könnte: 


Lumen und Luzifer :3 Darüber gibt's dann aber nochmal nen extra Beitrag. Wisst ihr worauf ich mal wieder furchtbar Lust hätte? >.< Mit Copics zu arbeiten... Mir fehlen aber ein paar wichtige Farben, die ich zur Zeit nicht kaufen kann, weil wir auf einen Hund sparen >-> Mäh! Aquarell würde mich ja auch mal interessieren. Da hilft nur eisern abwarten und weiter sparen. Also wenn, dann werden in nächster Zeit wieder viele Digitale Bilder folgen.

Wer Interesse an meinen OC's hat, darf demnächst öfter hier rein schauen :3 Ich hab nämlich vor Einträge über die Engel zu machen. Damit mehr Infos zu "Angel's Fate" ans Tageslicht gelangen xD
Ja, man könnte echt behaupten dass diese Charaktere und ihre Geschichten mein Lebenswerk sind. Sie begleiten mich seit ca. 12 Jahren und ich kann nicht mehr ohne sie.

Worauf ich derzeit gut verzichten könnte ist der Stress durch den Kindergarten meiner Tochter. Ehrlich, so ein Stress hab ich noch nie erlebt. Da sagte man mir am Anfang, dass die Eingewöhnungszeit 2 Wochen betragen würde. Und nun nach 8 Wochen darf ich sie vielleicht endlich auch mal mittags bringen. Inzwischen waren wir alle mindestens einmal erkältet -.- Die Kleine hat es nun schon zum zweiten mal erwischt. Der Husten geht seit 5 Wochen nicht mehr weg und treibt uns an den Rande des Wahnsinns! 
Der Kindergarten ist irgendwie komisch ~ Letzten Freitag als mein Mann und ich uns aufs lange Wochenende freuten (er arbeitet in Bawü - Feiertag und Kiga in Hessen - kein Feiertag), standen wir vor verschlossenen Kindergarten Türen und hatten statt Zweisamkeit die Kleine umso länger an der Backe kleben. Da war schlechte Laune vorprogrammiert. 


Heute findet ein Elternabend statt... Thema Aktiv und Gesund! Ich seh schon, wie wir wieder da hocken werden. Vielleicht steck ich ja jemanden an? Hmmm XD Aber mal ehrlich... Uns kam die kranke Idee wie es wohl aussehen würde, wenn mein Mann und ich mit Döner und Coke antanzen würden. So schön breit in die erste Reihe hocken und mampfen. Tja...

Und damit wünsche ich euch eine erträgliche Woche! Hey, sie ist ja schon fast wieder vorbei |D Ahahahah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen