Montag, 18. November 2013

Monday Report #27

Ein bisschen privateres BlaBla zu Beginn - es soll ja Menschen geben die sich dafür interessieren :'D

Elternglück v_v ... Dieses hört meiner Meinung nach zu folgendem Zeitpunkt auf: Wenn das Kind 7 Wochen am Stück krank ist, alle 2 Wochen fiebert und nur noch am Quengeln ist. Die Nächte sind kurz, der Tag beginnt mit Stress... Als Mutter kannste weder Urlaub nehmen, noch dich krankmelden... Nun, ja, das ist absolut nicht erfreulich. Nun darf sie das Bett hüten und muss vom KiGa zu Hause bleiben = mehr Arbeit für mich ♥ (<- ironisches Herz ist ironisch) xD


Was mir als junger Mutter auch öfter auffällt ist die Differenz zu meinen kinderlosen Freunden... In letzter Zeit meide ich den Kontakt förmlich, weil ich einfach nicht dazu verführt werden will nur über den Elternstress "rumzuheulen". Nein, keiner hat sich darüber beschwert aber... Es ist einfach nicht deren Welt und ihre Welt ist nicht meine. Ich hab viel Stress, Sorgen wegen meinem Kind und Themen, von denen meine Freunde teilweise noch Lichtjahre entfernt sind. Dafür komm ich kaum zu lockeren und lustigen Gesprächen, die vielleicht wünschenswert wären. Ach, ich weiß auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mich bei den anderen Müttern inzwischen verstandener und aufgehobener fühle. Gleichwertig... Sie kennen meine Probleme, haben die Selben. Es geht ihnen genau wie mir... Es ist schön sich mal nicht alleine zu fühlen ~ Das soll keinerlei Kritik an meine Freunde sein, ich hab sie alle sehr lieb, aber es ist eben die Differenz der Interessen und des Alltags, was das alles schwierig gestaltet.

Gibt es junge Mütter unter euch? Kennt ihr dieses Problem zufällig? x_x 

GUT! Jetzt aber wieder zu anderen Dingen xD 

Ich freu mich riesig auf diese Woche! Am Donnerstag kann ich mir meine beiden Bestellungen beim Schreib und Bastelladen abholen *-* Da hätten wir einerseits den Aquarellkasten mit 36 Farben von Faber-Castell und dann noch ein 36er Pack Polychromos! Gott, wie ich mich darauf freue :D Ich hab viel Spaß daran endlich mal wieder mehr traditionell zu machen x3 Digital aber auch! Wobei ich digital eher an Dojiseiten sitze :D Ja, an dem arbeite ich auch aktiv.


Zudem hab ich mir endlich neue Copics bestellen können >_< Wichtige Farben haben mich verlassen ;_; Ich hasse es! xD Wenn man grad so richtig loslegen will und der Stift quietscht und klingt als würde er vor Schmerzen des Todes schreien O_O



Trotz krankem Kind war der Freitag Abend übrigens hammer! *_* Innerhalb einer halben Stunde Mittagspause haben wir einen kompletten Trip ins Wellnessbad organisiert XD Taxi? Kosten? Uhrzeit? Bis wann? Obwohl der Tag bereits um 6 Uhr morgens begann, haben wir es nach Arbeit, Kind, Haushalt und Terminen noch geschafft ab 19 uhr baden zu gehen. Und zwar bis der Laden dicht macht -> 24 Uhr *_*


Und es ist so wahnsinnig genial in ner Halle zu schwimmen, die nur durch sanfte und wenige Lichter beleuchtet wird. Draußen in der Therme war es sogar so dunkel, dass man kaum etwas gesehen hat, außer die leuchtenden Kristalle und Lampen an der Beckenwand.


Ich hätte die Therme übrigens gerne in Liebesgrotte umbenannt. Wohin man sah - nur knutschende glückliche Paare XD Jeder Single hätte dabei wohl Depressionen bekommen O_o Mein Mann und ich haben uns dann angeschlossen - lol -
Die Lasershow war der Wahnsinn! Im Whirlpool sitzend haben wir das Spektakel beobachten dürfen <3 Später gab's dann noch fein was zum Futtern. Es war wirklich entspannend und genau das, was wir als junge Eltern mal gebraucht haben. Ab und zu etwas für die Beziehung zu tun ist eben verdammt wichtig >.<  Und zum Glück hatten wir meine Mutter, die in der Zeit geduldig zu Hause saß und auf die Kleine aufgepasst hat xD



So, das war's auch schon wieder  :D Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche! Wenn meine Lieferungen eintreffen, gibt's dann neue Einträge x3 Zudem hab ich noch Rezepte hier liegen, und Steckbriefe wollte ich auch noch machen O_O aaaah!!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen