Montag, 2. Dezember 2013

Monday Report #28

Der Montag Morgen wie im Bilderbuch ~ 


So schnell gehen 2 Wochen Krankheit und "Erholen" zu Ende. Es tat mir ehrlich gesagt mal wirklich gut nicht jeden Tag von A - Z zu rennen. Keine Termine etc... Einfach zu Hause bleiben und nur das Nötigste tun. Auch wenn ein 4 Jähriges Kind mit fortgeschrittener Mittelohrentzündung nicht wirklich einfach ist xD

Jetzt sind wir alle wieder halbwegs fit und der normale Alltag geht wieder los. Pfui! Ich fühl mich erschlagen und müde xD Muss mich erst wieder dran gewöhnen...

Vor allem sind die Leute in diesem Kaff hier so skurril >_< Erst wollte ich meinen neuen Perso abholen und musste entsetzt feststellen dass um halb 9 morgens noch tausend andere Leute irgendwelche Dinge zu regeln hatten... Also hieß es warten! ... Endlich wieder draußen ging es mit Einkaufen weiter. Und ich hasse Leute die mit ihren pingeligen Problemen alle aufhalten. Weil die Ware so schlecht verarbeitet war MUSSTE sie unbedingt eine Reduzierung raushandeln. Mensch Frau! Wenn du gute Ware willst, dann geh verdammt nochmal nicht bei Woolworth einkaufen >_> ... xD Nix gegen Woolworth, aber man weiß doch, dass es nicht das Beste ist. Hauptsache so billig wie möglich einkaufen und dann noch an der Qualli rumheulen -o- Bis sie fertig war stand die lange Schlange bis zum Regalende.

Unterwegs wäre ich dann noch 2x fast überfahren worden <3 HACH JA! Sooo schön! XD

So viel zum Montag Morgen ♥

____________________________________________________

Advent, Advent! Fröhlicher Weihnachtszauber, oder Familienfarce? 



Hattet ihr einen schönen ersten Advent? Eigentlich mag ich die Weihnachtszeit total... Auf den Weihnachtsmarkt gehen, Grübeln was man den Liebsten so schenken könnte und jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen! Das macht Spaß, auch wenn es inzwischen ein Kommerzieller Zirkus ist :D Juckt mich aber net!



Getrübt wird diese Stimmung lediglich wenn sich die Familie nicht ganz im Reinen ist, Streitereien entstehen und alles darauf hinaus läuft, dass das Fest zum familiären Schauspiel wird. Ich hab die vage Befürchtung, dass es bei uns dieses Jahr leider so sein wird -.-

____________________________________________________

Chris und Kiro zocken wieder ~ 


Zur Ablenkung und weil wir ja krank waren, haben wir uns vor wenigen Tagen einen kleinen Zeitvertreib gekauft xD Eigentlich haben wir jetzt über ein Jahr kein MMO mehr gezockt,.. Und wir hatten irgendwie auch nie vor uns Guild Wars 2 anzuschaffen... Aber nachdem wir mit ansehen mussten was aus unsrem einstigen lieblings Game geworden ist... Und dieses Free to Play Konzept ist sowas von assig teilweise... Ja, deswegen wollten wir mal in GW2 vorbei schauen :D


Interessant fand ich nur die Meinungen von diversen Bekannten. Waren sie noch selbst Feuer und Flamme als dieses Game raus kam, mussten sie uns nun, wo sie es ausgelutscht haben, gleich alles madig machen. Leute, sowas ist unnötig und gemein noch dazu. Es interessiert uns nicht, ob das Game schnell langweilig wird, oder ob die Community auf High Level asozial ist. Wenn man ein neues Game hat und sich drauf freut will man einfach nichts darüber hören!

____________________________________________________

Finally Done! Das Disney Chaos hat ein Ende! 


Oh! nach langer langer Zeit hab ich es übrigens doch endlich geschafft mein Disney Panorama Puzzle fertig zu machen XD Ich dachte ich werde nie fertig! Wobei das Puzzeln an sich echt kein Problem war... Dann lag es mal hier und mal dort O_O Zum Glück ist das Thema jetzt von Tisch (im wahrsten Sinne des Wortes)


____________________________________________________

Und so gehts mit meinen Projekten voran: 


... Irgendwie gar nicht xD Ich hab zwar nun wieder Zeit, aber wenn ich meinen Stift in die Hand nehm, passiert irgendwie.... nichts. Ich starre dann auf mein leeres Blatt/Layer und hör wieder auf V_v Vielleicht liegt's daran dass ich müde bin, oder Stress hatte... Wie auch immer. Ich denke, dass ich mich irgendwann die Woche wieder reinfinden kann :D 

Eigentlich hab ich nämlich vor diese beiden Schmuckstücke von damals nochmal traditionell umzusetzen. :3 Dojiseiten und Kapitel 3 von Angel's Fate hab ich auch in Planung. Nur die Umsetzung v_v' Mal sehen! xD 





____________________________________________________

Ende der Woche ist Nikolaus... Irgendwie hab ich keine Lust drauf =_= Die Kosten... Dann gibt's natürlich im Kiga ein Nikolausfest. Nächsten Dienstag steht ein "nettes vorweihnachtliches Beisammensein" an... Gott, wieso nur ;_; xD Ich stell mir das so vor, dass wir Eltern uns Abends nach nem stressigen Tag alle auf diese mini Stühle quetschen müssen und singen werden XD 

Dennoch wünsche ich euch eine schöne Woche °-° 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen