Dienstag, 27. März 2012

Monday Report #1

Ja, ich weiß, heute ist nicht Montag ;D Aber da es gestern die News im Blog gab, wollte ich nicht noch einen größeren Eintrag bringen! Also nutze ich den heutigen Morgen für eine kleine Ausnahme :) Nächsten Montag gehts dann regulär weiter ^^

Monday Report zeigt mit kleinen Bildchen oder auch ohne, was es die Woche so bei mir geben wird. Künstlerisch aber auch in meinem Alltag. Keine Sorge, ich schreibe nicht mein ganzes Leben nieder, das sind Sachen die meinetwegen jeder wissen darf. Was gibt es also diese Woche? 

Künstlerisch geb ich mir einen kleinen Tritt um weiter zu ackern. Ich will die Projekte auf jeden Fall durchziehen >.< Aber gegen Ende eines Monats wirds immer heftig wegen dem Gijinka. Am 5. April hat meine Ma Geburtstag. Ratet was sie sich gewünscht hat... Ein eingerahmtes Bild von Sternzeichen Aries. Also muss ich es vor Verlegen! D: 

Dementsprechend sieht es so aus, dass ich irgendwie noch das Aprilbild diese Woche schaffen will und zumindest mit Aries' Skizze anfang!


Der Postbote wird diese Woche fleißig sein ^-^ Zum Einen habe ich mir eine Bestellung beim Zeichencenter gegönnt! Das kann ich übrigens nur empfehlen, da sie sehr zuverlässig sind und soweit die günstigsten Copic Preise haben. Ich möchte meine Farbpalette erweitern und hab mir auch endlich mal diese Hüllen gekauft, wo man Copics schön einordnen kann v.v 
Auch ein Moleskine wird dabei sein :) Ich fand die Idee vom eigenen Artbook klasse! Zukünftige Moli Einträge wird es nur im Blog geben *-* 



Neben meinen Copics gibts auch was für meine kleine Tochter, die erstaunt sein wird. Es wird warm... Und sie brauchte dringend Sommerklamotten... Kinder wachsen so schnell oO Aber ich freu mich schon drauf endlich wieder mit ihr auf den Spielplatz gehn zu können. Ohne Winterstiefel xD 

 

Sportlich gehts weiter :) Ich will dieses Jahr heiraten und da ich übergewichtig bin, will ich bis September mein vorläufiges Ziel erreichen. Vor 2 Wochen habe ich mit Sport und guter Ernährung angefangen. Bisher 3Kg verloren :) Wii Fit ist göttlich! Kann ich nur empfehlen. Damit hatte ich letztes Jahr schon mal 12 Kilo in 3 Monaten geschafft ^-^  Allerdings ist es eben eine Sache des Durchhaltens. Aber ich bin motiviert! Ich schaff das! 


Mit einem sündhaften Abschluss gehts dann ins Wochenende xD Da übernachtet meine beste Freundin bei uns. Und wenn sie da ist, ist Chaos und freakiges Verhalten vorprogrammiert. Samstag Mittag wird es wieder eine gemeinsame Zeichenrunde geben, wo wir vielleicht wieder nach Gijinka Vorschlägen auf Facebook fragen :3 Also haltet die Augen auf!!! 
Abends wird gezockt, gesoffen etc etc. Nein, die perversen Spielchen bleiben aus v.v' Ihr Ferkel! Hoffe nur dass diesmal die mit Katzenhaar getränkte Decke zu Hause bleibt :D Ich hab ne fette Allergie! Remember? Dieses Bildchen war eine Darstellung unseres letzten Sauf und Zockabends.

 
Du hast es geschafft bis hier zu lesen? Omg! Glückwunsch xD *Kekse verteil* So viel zum Monday Report #1. So viel wird es wohl nicht jedes mal geben :P Aber diese Woche ist gut gefüllt. Zum Glück geht's nächste Woche erstmal 2 Wochen in die Osterferien, wo ich wohl nicht so viel tun werde ^^ 


lg, eure Kiro, die jetzt weiter am Aprilbild arbeiten wird ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen