Sonntag, 25. März 2012

Neue Deko für neue KaKAO Karten

Ahhh endlich wieder ein Blog Eintrag :'D

Weil ich  mich geweigert hatte großartig Geld für die Commission von meiner besten Freundin anzunehmen, wollte sie mir zumindest ein paar hübsche Sachen kaufen um meine Kakao Karten zu dekorieren :) Ich steh ja voll auf Steinchen, Glitzer und Sticker und bin immer auf der Suche nach solchen Sachen, umso mehr hab ich mich darüber gefreut ♥


Viele Schleifchen, Sticker in allen Variationen usw *___* Das hat mich so glücklich gemacht! Dafür liebe ich meine beste Freundin immer wieder aufs Neue! Natürlich hat es mich für neue Karten inspiriert x3 Werde nächste Woche mit meinen Themenkarten anfangen! Gleich, wenn meine Zeichencenter Lieferung angekommen ist.

Themen der nächsten Karten: 

♦ 50's Girls
♦ Happy Birthday
♦ Osterfreude
♦ Remake Projekt

Und die, die euch besonders gut gefallen, könntet ihr dann auch kaufen - aber nur wenn ihr wollt, versteht sich ;3

Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen nicht all zu bescheuerten Montag ^^ lg, eure Kiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen