Montag, 26. März 2012

Neues Design, neue Features

Hallöchen ihr Lieben :) 

Ich hoffe euer Start in die Woche ist einiger Maßen geglückt? Bei mir hat sich die Arbeit gehäuft, aber erst wollte ich meinen Blog etwas umgestalten. Die ganze Zeit über war ich ja eher unzufrieden damit, weil er eigentlich nichts hatte, was man nicht auch auf Mexx oder Facebook lesen könnte.

Also hab ich mir Gedanken gemacht, was dem Blog einen Grund verpassen könnte, gelesen zu werden!

In Zukunft gilt: 


Allgemeines und belangloses Blabla, Zwischenschritte und interaktives mitverfolgen des Entstehens meiner Bilder. Albenübersichten und beste Kontaktmöglichkeiten ;) Natürlich seht ihr dann dort auch die fertigen Bilder, aber es wird keine größeren Beschreibungen mehr dazu geben. Die findet ihr dann im Blog.


Fertige Bilder, ohne große Beschreibung und keine Zwischenschritte mehr. Dafür gibts ja dann Facebook ;)


Im Blog gibts zukünftig die Hintergrundinfos zu meinen Bildern. Was hab ich mir beim arbeiten gedacht, was fiel mir schwer, was gefällt mir oder eben auch nicht? Arbeitsdauer, wie kam ich drauf? Ich hab mir auch ein Moleskine bestellt :3 Die Bilder dort drinnen könnt ihr NUR hier sehen ^^

Und natürlich dient der Blog auch dazu mehr über die Person "Kiroya19" zu erfahren. Also gibt es hier nicht nur meine Bilder, sondern auch Berichte über meine anderen Hobbys, belanglose Einträge, oder Fotos von meinen Materialien, Umgebung, Gebäck oder sonstiges.

Die neuen Features im Überblick: 

♦ Neue Linkliste mit eigen gestalteten Logos :)
♦ Die Leserliste ist wieder da! So könnt ihr ganz leicht meinem Blog folgen, wenn ihr wollt!
♦ Endlich ist auch mein Steckbrief einsehbar
♦ Oben gibt es nun endlich wieder eine Leiste mit Dingen die vielleicht interessant sein könnten. Wie zb. Fragen und Antworten über mich. Meine Projektliste und Infos zum Verkauf.

Zukünftig gibts den Monday-Report ;) Da gibts dann zu lesen was die Woche bei mir so aktuell ist. Zb. welche Zeichnungen ich angehen werde uvm.

Lesen und Reinschauen lohnt sich also wohl :D

lg, eure Kiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen