Freitag, 9. März 2012

Kakao Karte #6 Special - Beloved Nature

Diese süße Karte gehört zu meinem neuen Projekt :) 

Es geht darum meine älteren Bilder, auf die ich damals stolz war - was ich heute gar nicht nachvollziehen kann xD - , neu zu zeichnen und das im Kakao Format! 

Eigentlich hatte ich ja vor die Karte zu Versteigern, aber inzwischen werd ich sie einfach alle erstmal fertig machen und dann zum Verkauf anbieten mit einer Preisliste :) Vorher werd ich jedoch eine neue Verlosung starten, wo man sich eine Karte aussuchen kann. Aber erstmal müssen die Karten gemacht werden :x 


Falls irgendjemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :)
Maße: 6,4x8,9
Mit Glitzerfunkelkleber xD 
Charakter: Feye Coldfire aus Staffel 2 meiner Trilogie
Zeichendauer: 3 Stunden
Mit Copics coloriert 
Remake hiervon: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen