Freitag, 9. März 2012

Chibi-Marathon und Verlosung

Die letzten Tage kam ich vor lauter Zeichnen gar nicht mehr zum Bloggen :) Oh man ich sollte mir echt angewöhnen es wieder regelmäßig zu tun!

Zu meinen 70 Likes auf Facebook hatte ich eine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es eigentlich 3 Chibis, aber der Fairness zu Liebe hatte ich einen zusätzlichen Gewinner verlost. Denn das erste Los fiel auf meine Schwägerin :x

Und so setzte ich mich 2 Tage hin um diese süßen Chibis zu zeichnen!

 Als erstes meldete sich Avilia, die sich ihren OC Avilia wünschte :3 
Dieser Char passte Farblich und Designmäßig genau in die Ecke, die ich sonst auch gerne Zeichne. Weiche und verspielte Lila/Rosa Töne! Die Haare lockig verspielt... Einfach klasse *-* Hat viel Spaß gemacht und ist mir leicht von der Hand gegangen!

 Der zweite Chibi ging an meine Schwägerin Daniela :) ♥ 
Sie hatte sich gewünscht, dass ich sie zeichne. Sie geht eher in die Punk-richtung und hat mich vor einige Herausforderungen gestellt. Ich zeichne eigentlich nie Tattoos, Piercings usw. Und dann dieses Leo-Muster im Haar! Aber es hat sich gelohnt und ich hab mir selbst gezeigt, dass ich der Aufgabe gewachsen war :)

 Nummer drei war für Sayuri.Hime, die sich etwas von Black Rock Shooter wünschte! 
Ehrlich gesagt kannte ich die Serie vorher nichtmal. Der Chibi hat mich ebenfalls vor neue Herausforderungen gestellt. Der stil ist ziemlich dunkel und richtig cool eben xD Das ganze Schwarz mit dem Blau ging dann doch ganz gut, nachdem ich 3 mal die Pose geändert hatte. >< Zuletzt hatte mich das blau leuchtende Auge nochmal richtig gefordert xD Aber auch das hab ich geschafft *puh*

Der letzte Chibi war für KishiShiotani, die seit 1 1/2 Jahren ein künstlerisches Vorbild für mich ist :)
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie an meiner Verlosung teilnahm und dann auch noch ein Gewinner Los gezogen hat *-* Sie hat sich ihren OC Theia gewünscht. Diese Kleine hat Farblich wieder eher in meinen Stil gepasst. Vor allem mag ich diese Blond-Pink Kombi xD Diese Cyborg-Elemente waren dann wieder eine kleine Herausforderung! v.v' 


Alle vier haben sich sehr über die Ergebnisse ihrer Wünsche gefreut was mich sehr erleichtert hat! :D Und ich hatte meine Herausforderungen und sie gemeistert! Ich freu mich schon auf das nächste Wunschmotiv ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen