Freitag, 24. Februar 2012

Happy B-Day mit unhappy Folgen

Zum Glück(?) neigt sich die Woche nun dem Ende entgegen... Auch wenn mein Freund Ferien hatte und ich es eher hätte genießen sollen :/ Das Wochenende fing ja eigentlich super an!

Gute Stimmung, etwas alkohol, Chips und Cola zusammen mit unseren Freunden... Erstmal Smash Bros gezockt und Fun gehabt. Leider verließ uns der Vierte im Bunde schon Samstags wieder... Nja.. Woran es wirklich lag, kann ich nur spekulieren ;) Man sollte halt nicht mit riesigen Partyerwartungen zu Eltern kommen. 
Das restliche Wochenende ließen wir uns dadurch auch nicht vermiesen, obwohl - so ein doofie wie ich bin - erstmal Tränen flossen. Zu Dritt ging es weiter. Mittags zeichneten meine Freundin und ich ein paar Wunsch-Chibi-'Gijinkas ♥ 

Zusammen mit der besten Freundin zu zeichnen ist eben was ganz Spezielles und ich bin so froh sie gefunden zu haben *-* Wir kennen uns jetzt glaub 8 Jahre xD Abends gings dann weiter mit Alkohol und Smash Bros zu 3. Letztlich sahen wir so aus...


Leider war meine gute Laune mit Montag wieder dahin... In meinem Kopf gabs nur noch eine Frage: "Ist es wirklich gerecht, dass sich die Freunde wegen einem kleinen Kind abwenden?" 
Sowas ist wirklich ziemlich schmerzhaft... Der eine verzieht sich, weils Kind in der Runde so unangenehm is oder was, die Andere meldet sich schon ewig nicht mehr weil feiern und saufen mit cooleren Freunden eh besser ist. Und eine andere "gute Freundin" weiß seit Wochen nur noch von sich selbst zu reden. 

Ja... Das war ziemlich übel... Inzwischen ärgere ich mich zwar trotzdem noch, aber naja... Ich denke mir nun einfach: "Denk nicht so oft an das was dir fehlt sondern an das was du hast"

Und ich hab ne super süße Familie, eine absolut tolle beste Freundin - die mich auch mit Kind akzeptiert - und ein Zeichentalent das inzwischen sogar aufmerksamkeit bekommt :P Somit sollte ich den Kopf nicht hängen lassen und mich nächste Woche wieder ins Leben und die Arbeit stürzen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen