Montag, 30. Dezember 2013

Monday Report #29

Wieder ist es Montag! Der Letzte mal in diesem Jahr... Findet ihr nicht auch, dass 2013 ziemlich schnell vorüber ging? Aber was so alles passiert ist. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass es eins der schönsten Jahre meines Lebens war.



Habt ihr Weihnachten gut hinter euch gebracht? An sich war es bei uns ein Fiasko zum Jahresende xD Meine Tochter hat meiner Mutter eine Bronchitis eingebrockt, weshalb es ihr schon über die Tage schlecht ging. Trotzdem haben wir uns zusammen hingestellt und diese super leckere Ente gemacht *-* Ich mag Ente, aber besonders gut hab ich mich nicht gefühlt bei dem Anblick weil ich Enten eigentlich süß find XD

Die Geschenke waren dieses Jahr der Hammer! O_O 




Ich weiß grad gar nicht was genau von meiner Mama war und was von meinem Schatz xDD Aber ist ja auch nicht wichtig. Die Pralinen von Lindt waren so lecker *-* Ich bekam noch ein paar Sticker für neue Zeichnungen, die ich damit aufhübschen kann :3 Dann gab es Ohrringe, ne Haarbürste, einen Eulenanhänger für meinen 3DS, Bravely Default und Sims3 Inselparadies (wobei das Game trauriger Weise so verbugt ist, dass man es kaum spielen kann, danke EA!) <3


Dieses Mäppchen hab ich auch bekommen x3 Endlich! So eins hab ich mir gewünscht um endlich mal alles zusammen aufbewahren zu können und meine Sachen leicht mitnehmen zu können wenn ich mal wieder mit meiner Freundin im Cafe hock zum Zeichnen xD


Aber meiner Meinung - und so doof es klingen mag - dieses Plüschi hier toppt einfach alles XD Ich liebe diese Eule! Sie ist mein Baby *-* Wir haben sie "Die Onion" genannt xDDD

....

Der unschöne Teil dieses Weihnachtsfest begann von der Nacht des 25. auf den 26. -.- Die Bronchitis meiner Mutter wurde so schlimm, dass wir den Krankenwagen rufen mussten... Das Antibiotikum, das sie die ganze Zeit schon nahm, hat nicht gewirkt und naja.. Seither war sie weg und kommt heute endlich wieder nach Hause. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie über Silvester weg ist >.<
Also wieder Nervkitzel am Ende dieses Jahres! Puh... 
____________________________________________________

Morgen Abend zählen wir schon den Countdown und für's Neue Jahr hab ich mir einiges vorgenommen :3 Zb hab ich vor am 1.1.2014 meinen Doji "Relicts of Time" zu veröffentlichen. Ein paar Seiten hab ich schon gemacht, danach gehts Stück für Stück weiter. Die Story wird ziemlich lang und daher werd ich noch viiiiiel zu tun haben xD




An Kapitel 3 von "Angels Fate" werd ich mich auch heute noch setzen. >.< Das hab ich schon so lange vor, aber die letzten Wochen waren so stressig, dass ich gar keinen Kopf zum Schreiben hatte. Ich hoffe, dass ich nun endlich ein paar Zeilen hinkrieg >_> Auf jeden Fall möchte ich es im nächsten Jahr fertig schreiben. Verzeiht mir, dass ihr momentan warten müsst. Das Zeichnen geht mir leichter von der Hand, weil mein Kopf dabei abschalten kann :x



Worauf ich mal Lust hätte wäre ein riesiges Bild wo alle meine OC's drauf sind xD Aber hm... Das wird viel viel viel viel viel viel Arbeit... Das muss ich mir noch gut überlegen XD
Oh und dieses Meme werd ich auch nebenbei noch weiter Zeichnen :3


____________________________________________________

Ihr seht, es gibt viel zu tun im neuen Jahr :) Habt ihr euch auch irgendwas spezielles vorgenommen? 

Nun... Genießt die letzten Stunden von 2013 und ich wünsche euch einen guten Rutsch! Aber rutscht nicht zu weit :3 Wir lesen uns 2014 wieder! PROST! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen