Dienstag, 23. September 2014

Making of "Happy"

Das nächste große digitale Bild zeigt meine OC's Rick und Chann :) Diese beiden sind seit der ersten Staffel dabei und meine Leser und Fans empfinden sie als Beginn der "Wasserpest" x'D Hach! Ich freu mich, dass die beiden so beliebt sind ♥ 

Da Rick und Chann in die Karibik ausgewandert sind und man in einem kleinen Spin-Off endlich wieder etwas von den beiden sieht, kam ich auf die Idee ein Motiv von den Beiden zu zeichnen. Sie haben ja das absolute "Traumleben". Sitzen den ganzen Tag in ihrer Strandbar und wenn nicht, dann in irgendwelchen Cafe's, so wie hier. Immer mit Spaß im Gepäck und das Leben am genießen. Haben sie sich verdient :D 



Die Skizze hat mich allein schon ein paar Stunden Arbeit gekostet. Ursprünglich sollte das mal ein traditionell gezeichnetes Bild von Luzifer und Lumen werden. Fand die beiden hier aber passender für das Motiv :) 


Nach den Outlines war ich kaputt xD Und ich hatte noch so viel andere Sachen zu tun, dass ich erstmal pausieren musste... 


Die Grundcolo kam dann irgendwann spontan, als ich einfach Lust drauf bekam und eigentlich andere Projekte machen sollte x'D Aber wenn es einen halt überkommt... 


Nach vielen Stunden Arbeit bis tief in die Nacht hatte ich es dann geschafft :) Chann's Haare hab ich komplett neu gemacht weil ich mich beim ersten Streamen gar nicht richtig konzentrieren konnte >///< Jetzt gefallen sie mir. Ich hoffe, dass ich irgendwann in ein paar Jahren ein Redraw davon machen kann :D 

1 Kommentar:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich den Unterschied zwischen den Schritten zu sehen. Besonders von der coloration (Gund und endcolo=!

    AntwortenLöschen