Donnerstag, 11. September 2014

Making of "Demongirl"

Diesmal gibt es wieder eine Zusammenfassung von der Entstehung eines Bildes :3 Meine erste Commission seit ich wieder welche anbiete und dann gleich so eine große xD Viele Details! Uff! Und mit Dämonen hab ich's ja eigentlich auch nicht so. Deswegen finde ich es umso schöner, dass mein Auftraggeber absolutes Vertrauen darauf hatte, dass ich es trotzdem nach seinen Vorstellungen zeichnen kann x3 

Zunächst zeige ich euch die Skizze, die ich als Vorlage nutzen sollte. Mein Auftraggeber wollte, dass ich sie wie auf dem Original nachzeichne und coloriere :3 





Zu Beginn setzte ich mich an die Skizze, wovon ich aber die Beine irgendwie zu kurz fand und auch die Taille stimmte nicht ganz. Die vielen Details haben ganz schön viel Zeit eingefordert xD


Outlinen war da schon einfacher, die Beine sind länger, die Taille schmaler, die Hüfte etwas breiter. Und wieder hat es viel Zeit gekostet die vielen Gürtel und Ketten zu zeichnen. 


Bei der Colo hab ich mir nen ganzen Tag zum Zeichnen genommen o_o'' 10 Stunden am Stück saß ich da und hab gecolort wie sonstwas. Danach ging es meinem Auge ziemlich beschissen. Ich hätte aber auch meine Brille aufziehen sollen. xD Kennt ihr das, wenn ihr zu lange auf rote Flächen schaut? Irgendwie tut's mit der Zeit übel weh in den Augen... 

Besonders mit der Haarcolo hab ich mir diesmal sehr viel Mühe gegeben und mehr Ebenen genutzt als sonst. Und ich habe dunklere Schatten benutzt um mehr Tiefe in die Colo zu bringen. Ich selbst bin recht stolz drauf x3 

Ich hoffe sie gefällt euch *o* Für weitere Commissions bin ich übrigens wieder offen :3
Bei Interesse könnt ihr gerne mal vorbeischauen:
http://kiroya19.weebly.com/auftraumlge.html


1 Kommentar:

  1. farbe kann wirklich viel ausmachen! Die Outlines alleine wirken nicht wirklich - aber durch die colo ist es viel besser!

    AntwortenLöschen