Montag, 15. September 2014

Ich wurde getagged... Meh! xD

Die liebe Rakushina hat mich für diese tolle Fragerunde getagged... Ich liebe dich so sehr ♥ Du sadistische Mörderkitte! D: 


Charakterfragebogen [Elohim]

Die Regeln:

    Schnappt euch einen bis fünf Charaktere, über welche ihr die Fragen beanworten wollt.
    Stellt sie vorher kurz vor - wie sie heißen, wie alt sie sind, woher sie kommen, was ihr für wichtig haltet...
    Tag someone! (+ vielleicht den Charakter, über den ihr mehr wissen wollt)

Jetzt hat es mich also auch erwischt und bei meinen 80+ OC's musste ich erstmal eine Weile überlegen wen ich mir jetzt aussuche. Bei Zate und Glacia wären es zu viele Spoiler gewesen. Und nun hab ich mich für meinen lieben Elohim entschieden. Einfach um mich nochmal mehr mit ihm zu befassen, weil er einerseits mein Liebling aber auch mein größtes Mysterium ist xD

Seine Geschichte: Er ist ein "verbotener Engel", der im Himmelsreich aufgewachsen ist. Das heißt er wurde nicht von Gott erschaffen sondern verbotener Weiße gezeugt. Da die Engel sowas missachten, wurde er als Außenseiter in seiner Kindheit fast bis zum Tode misshandelt und abgestoßen. Damit er nicht zum gefallenen Engel wird, sorgte Lumen dafür, dass er weit weg von den Engeln zur Ruhe kommt. Sein Geist wurde in Adriano's Körper gesperrt und schlief dort 18 Jahre lang.

Juline fand ihn in Staffel 3 "Elementary Angels" wieder. Dort ist er einer der Hauptcharaktere. 



1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)
Er zieht sich wohl völlig zusammen, so schützend wie nur möglich.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?
Er hat eigentlich keine richtige Wohnung. Im Himmelsreich wo er lebt sind die Verhältnisse etwas anders. Übernachten kann er bei Lumen im Gästezimmer. Aber meist zieht er sich komplett vom Trubel zurück und verbringt seine Zeit bei dem Brunnen außerhalb der Stadt oder bei der noch versteckteren Quelle.

3) Wie steht er zu Polyamorie?
Mein erster Gedanke: Was'n des?! Google gab mir die Antwort... Nein, er ist nicht der Typ für offene Beziehungen. Mit mehreren Partnern sowieso nicht. Allgemein ist er eher schlecht in dem Thema Liebe.

4) Welcher Religion gehört er an?
Als Engel gehört er... Naja... öh... Er wäre ein super Atheist. Anders als die erschaffenen Engel fühlt er keinen Bezug zu Gott und folgt dem Glauben und den Bräuchen der Engel nicht. Er respektiert nicht mal Luzifer als seinen König.

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
Elohim wirkt immer sehr ruhig und ernst. Er lässt kaum ein Gefühl oder seine Gedanken nach außen blitzen. In Wahrheit denkt er über sich selbst, dass er wertlos und armselig ist. Über 4000 Jahre lang haben ihm die Engel gesagt was für eine Schande und was ein Bastard er sei. Natürlich ist man dann irgendwann auch selbst der Überzeugung, dass sie wohl recht haben müssen. Er weiß jedoch, dass er sehr gut kämpfen kann und scheut sich vor keinem Konflikt.

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
Als Erbe der Wassergöttin kann er bereits das Wasser kontrollieren und diese Kräfte nutzen. Fliegen kann er durch seine Engelsflügel auch... Hmm... Er hätte vielleicht gerne die Lichtkräfte, die die anderen Engel so haben.

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?
Kommt auf die Hand an, die das macht x'D Juline's würde er wohl ablecken. Alle Anderen müssten um ihren Arm bangen.

8) Welche Schuhgröße hat er?
Vielleicht 44? xD Er ist ja schon recht groß...

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?Sie angucken und dann weg schnipsen.

10) Wie klingt seine Stimme?
Wie soll man das denn beschreiben? ._. Eher ruhig, aber etwas dunkler und klar... Ehh...

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?
Farbe: Absolut blau und weiß o.o

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?
Er hat eine Sozialphobie, die er versucht zu unterdrücken. Kommen ihm aber zu viele Leute zu nahe, dreht er durch und ergreift unscheinbar die Flucht. Beste Szene dazu: Ende von RoT Kapitel 1 - Zate fällt auf ihn drauf. Das ist zu viel xD

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?
Elo: "Wer's braucht. Is' ja widerlich... Aber würde man Adriano essen, würde das dann nach Pizza schmecken?"

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?
Endlich... Hoffentlich treffe ich jetzt endlich meine Mutter.

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?
Das Hören und Sehen. Er ist darauf getrimmt als Beschützer zu dienen und weil er auch immer so sehr auf sich selbst aufpassen musste bleibt ihm selten etwas verborgen.

16) Wie sieht seine Handschrift aus?
Gab es jemals eine Situation wo er schreiben musste? Seine Schrift würde aussehen wie liebloses Gekritzel. Sehr pragmatisch und schlecht leserlich. Wie die von Adriano. Als Arzt darf der das aber.

17) Mag er es verliebt zu sein?
Nein, ganz und gar nicht. Von seiner letzten Liebe fühlt er sich verraten und seit er merkt, dass er dabei ist sich in Juline zu verlieben fühlt er sich noch schlechter.

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
Bisher hat es noch keiner geschafft ihn zu kitzeln xD Er kann sich selbst aber auch zu gut beherrschen und er hasst es zu lachen.

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
Über Dinge und Leute die er hasst. Und über das dämliche Dasein von allem.

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?
Die hochstehenden Haare. Und diese tiefblauen Augen.

21) Hat er Allergien?
Sozialallergie? xD Allergie gegen dumme Leute? An sich aber keine.

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
"Verpiss dich wenn du nicht sterben willst, Alter."

23) Welche Berufe hatte er bereits?
Keinen. Die Engel arbeiten entweder im Himmelsreich um die Stadt gut zu erhalten bzw um sich gegenseitig zu helfen, oder sie gehen auf  die Erde und helfen den Menschen. Elohim macht nichts davon, da er es für sinnlos erachtet und niemandem helfen möchte.

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden?
Hmm, gute Vorstellung - Ich denke nach Gryffindor. Elohim ist zwar ruhig, aber auch mutig und scheut keinen Konflikt.

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
Vor Metatron XD Ne echt, sonst weiß ich grade nichts.

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
Er ist ziemlich geschickt, vor allem in Kämpfen.

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
Er findet alle drei beschissen.

28) Wie fühlen sich seine Hände an?
Ziemlich warm und rau, durch den vielen Kontakt mit dem Wasser und vor allem dem kochenden Wasser welches er durch seine Kräfte erschaffen kann.

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
Zu Tode geprügelt zu werden so wie es in seiner Kindheit oft beinahe passiert ist.

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
Das Tagebuch seiner verstorbenen Mutter immer und immer wieder lesen. Da dies das letzte und einzige ist was ihm von ihr blieb.

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
Körperverletzung xD Wahrscheinlich hat jemand ihn provoziert und musste dafür büßen. Mir würden da sogar einige Leute einfallen die dafür in Frage kämen.

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
Nein.

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
Ja, würde er. Da muss er aber nen sehr guten Tag haben, dass er mal so richtig in Action kommt.

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?
Meer, Seen, Wasserfälle, Quellen... Wasser - auf jedem Bild.

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
Ja, doch schon. Das wäre ihm eher unheimlich und er würde das ums Verrecken nicht mit sich machen lassen.

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
Wenn Lumen und die Anderen über seine Faulheit, sein Sozialverhalten oder seine heimliche Liebe zu Juline reden, ist ihm das sehr sehr peinlich. Aber er tut dann so als wäre es ihm egal. Schlimm auch, wenn man ihn als Muttersöhnchen betitelt - welches er ja auch ist.

Getagged werden: KittyKatKaro, Chaela (weil ihr eure OC's liebt ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen