Donnerstag, 2. Oktober 2014

The Making of "League of Love" lol :D

Meine allersüßeste Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich ein großes digitales Bild für sich und ihren Schatz ♥ Die Beiden haben sich in diesem (meiner Meinung nach) völlig behinderten Game kennengelernt und sind so glücklich miteinander *-* Online Liebe geht doch! So wie bei mir und meinem Mann! Ich wünsche euch das Beste, ihr Beiden! Und hey, nehmt es mir nicht übel, dass ich das Game einfach nicht mag x'D

Ich hab es für beide als Fotoprint drucken lassen x3 Diese Deadline bis zu ihrem Geburtstag hat mich wahnsinnig gemacht. 


Ari wünschte sich die beiden Charaktere mit denen sie sich zum ersten mal trafen. Janna und Ezreal :D Interessantes Pairing x3 Ihr Outfit ist sooo kompliziert eisig xD Wir haben eine Weile überlegt ob sie nun angezogen oder nackt sein sollten. Aber ehrlich, ohne Klamotten hätte das Bild nicht mal halb so detailliert ausgesehen. 


Ich weiß gar nicht wie viele Stunden genau mich die Outlines nun gekostet haben. Es gab noch ein paar Änderungen und Feinheiten im Vergleich zur Skizze :) 


Die Farbwahl ist diesmal gar nicht so knallig. Aber auch mal schön :) Sieht ein bisschen aus als hätte sie ihn entführt und will ihn nun in ihrer Eishöhle verführen XD Er sieht so aus als wäre er in Trance oder so. Tja... *hust* 


Mit der Colo hab ich mir sehr viel Mühe gegeben. Ich saß fast einen ganzen Tag dran, dann bis nachts um 4... Nach 3 Stunden Schlaf hab ich ab 9 (als meine Tochter im Kiga war) weiter gezeichnet bis 14 Uhr wo ich dann endlich fertig war. Ich wollte es unbedingt noch an dem Tag schaffen um die Poster rechtzeitig zu bekommen >///< 

Tur mir leid, dass ich euch das alles nicht zeigen konnte die ganze Zeit :D Aber das Bild sollte eine Überraschung für Ari's Freund Francois sein. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen