Montag, 1. September 2014

August Artworks

Ist es nicht unglaublich wie schnell dieser Monat wieder vorbei gegangen ist? o_o Ich sehe die Zeit an mir vorbei rasen x'D Die Sommerferien meiner Tochter, unser Urlaub... Alles innerhalb von 5 Minuten vorbei :D Und dann war plötzlich Herbst. ~ Zumindest wollte es das Wetter so! 

Dank eurer Unterstützung machte meine Motivation ein paar Freudensprünge und gab mir viele Ideen x3 Zudem gab es Haufenweise Aktionen und Verlosungen wodurch ich viele von euch echt happy machen konnte :D Ich freu mich sehr über das viele positive Feedback! Genau das hatte mir in der ersten Hälfte des Jahres wirklich gefehlt >.< Zudem danke ich allen, die bei mir Commissions bestellt haben und mich meinem großen Traum ein Stück näher brachten ♥ 

August, der Monat der Kakao Karten 

Was zur... Wann hab ich die alle gezeichnet? XD Wuaah! Aber es hat so viel Spaß gemacht! Auch jetzt stehen noch einige Karten auf meiner Liste *-*

Es gab einige Pokemon Gijinkas :) Endlich wieder! Auch in Zukunft will ich wieder viele zeichnen.





Tauschaktion mit Lexa, Lunamoon und NightmareDeluxe ♥ Hab so wunderschöne Karten von euch bekommen *-* Dankeschön nochmal! 


Diesen Monat hab ich mich in der Digimon STA eingetragen. Ein Kärtchen fehlt noch :3 Das kommt dann bald! Angewomon, Kari und Gatomon hätte ich hier schonmal :D

 

Eure Auftragsbilder ♥ 

Ein riesiges Dankeschön für euer Vertrauen und eure Aufträge! Ich freu mich so sehr darüber, weil mir das wieder die Kraft gibt an meinen Traum zu glauben und dafür zu arbeiten <3 




"Ich zeichne eure OC's" Aktion 

Mitte des Monats hatte ich nach euren OC's gefragt und wunderschöne Vorschläge bekommen <3 Es war toll sie für euch zu zeichnen ♥ Leider haben nicht alle bemerkt, dass ihre OC's gezeichnet wurden :/ 






Die Beeren des August ♫

Wieso das so viele sind? x'D Das hat sich diesmal alles etwas ungünstig überschnitten. Aber natürlich möchte ich alle zeigen :) Hier sind sie! Ein Titelbild für Mijin Mina, Chibi Rin für Ti Neko, Yukiko Kakao für Kuramu, ein Chamuel Titelbild für meinen Schatz, eine Eloa Kakao Karte für Karo und ein Chibi Agent für Marie :D






Und noch andere Bildchen für mich, oder getauscht etc etc usw ♥ 

Oh Gott es nimmt kein Ende :D Also hier hätten wir eine Yato und Hiyori Kakao Karte :) Dann meine erste traditionell gezeichnete Postkarte (die immernoch zum Verkauf frei steht)... Ein Genderbend von meinem OC Luzifer x'D Meine erste Aquarellzeichnung... Daaann hätten wir ein neues Titelbild für meine Facebook Seite und das "Let's Redraw" von Kashya ~  







Dojiseiten gab es absolut zu wenig!

Waah aber wundert es euch? Mich nicht xD Daher werd ich den September nutzen um das erste Kapitel auf jeden Fall fertig zu bekommen :) 


So viele Bilder :) Wahnsinn! Ich weiß selbst gar nicht wo ich die Energie dafür hernehme xD Aber es macht eben einfach total viel Spaß und ja - ich bin irgendwie total süchtig danach :D Ich hoffe ihr seid auch im September dabei und bereit für viele Links zu neuen Dojiseiten :3 Ab Oktober gibt es dann wieder Aktionen und mehr. Ich werd das in Zukunft wohl immer mal abwechseln ^-^'' 

2 Kommentare: