Donnerstag, 18. September 2014

Tauschkarten #71-73

Anfang letzten Monats hab ich euch gefragt, ob jemand Lust hat mit mir Kakao Karten zu tauschen :) Supi, dass ich gleich ganz tolle Rückmeldungen bekam *_* Vom 3. Tauschpartner wurde ich sogar vorher schon gefragt. Ich finde es immer so interessant etwas für andere zu zeichnen ♥ So kommen echt die verschiedensten Bilder zusammen :D

Dieses Kärtchen hier ist für Lexa, zwei Schwestern, die zusammen zeichnen und einen super süßen Stil haben x3 Ich durfte ihre hübsche Surferin Tess zeichnen ♥ Dafür bekam ich von ihnen eine wunderhübsche Karte mit meiner Erdgöttin Terrania :3 Ich finde dass die beiden echt eine super Wahl getroffen haben. Knuddeliger könnte Terrania echt nicht sein, oder? x3 Und einen Cinderella-Sticker gab es als kleines Extra noch dazu - meine Tochter fand ihn besonders toll xD Gerne tausche ich wieder mit euch! Danke *-*

 

Dann meldete sich Lunamooon, eine liebe Künstlerin, die immer mit großer Aktivität auf meiner Facebook Seite glänzt xD Wir einigten uns darauf, dass wir freie Wahl unserer OC's haben :) Ich entschied mich für ihre wunderschöne Elaria, ein Drachenmädchen. Ich mochte ihre Farbwahl und ihren Style sehr gerne, also musste sie gezeichnet werden *-* Als Gegenstück suchte sich die liebe Lunamoon meine Shaya aus. Ein recht komplizierter OC von mir, den selbst ich nicht so oft zeichne xD Danke, Liebes *_*


Zuletzt noch den niedlichen Armin aus Attack on Titan für Nightmare Deluxe x3 Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon Bilder von dem Anime gesehen, aber der Charakter war mir fremd. Also hab ich erstmal etwas recherchiert x'D Erst fand ich ihn schwierig, weil ich es nicht gewohnt bin so kleine goldische Jungs zu zeichnen, aber am Ende war ich zufrieden mit ihm xD Von ihr hab ich eine super tolle Juline Karte bekommen *-* Und schaut mal, dafür, dass es grade mal ihre zweite Karte ist, ist sie doch echt klasse geworden, nicht wahr? x3 Als Extra gab es noch diese kleine Neko dazu *o* Dankeeee dafür! ♥

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen