Sonntag, 13. November 2011

Zwillinge... oder was?

Halli Hallo

Wuhu endlich konnte ich meinen Lieblingschar mit Copics colorn! Die Farbe fehlte mir xD Obwohl sie immernoch zu dunkel is. Naja, passt schon.



Das Bild ist ein Remake von einem uraaaalten Grundgedanken meiner besten Freundin. Sie zeichnete damals ihre OC's (Schwestern) in der Pose, mit den Kleidern und so ziemlich den selben Blumen. Und weil ich's lustig fand, hab ich sie gefragt und ein Bruderpaar von mir genauso gezeichnet xD
Jahre später fiel mir das Bild wieder in die Arme und hatte sofort Juline und Feye im Gedanken. Die Beiden sind allerdings Mutter und Tochter. (Links -> Juline = Tochter/ Rechts -> Feye = Mutter) Die Beiden sehn sich so irre ähnlich.
Mit Erlaubnis meiner Freundin hab ich das Bild also endlich nochmal gezeichnet und vollendet. :'D

Meine Zufriedenheit liegt allerdings nur bei 70% oder so xD Ein schiefes Gesicht, böse wirkende Augenbrauen usw >< Verdammt! Aber auf die Hautcolo bin ich diesmal stolz!

Übrigens ist es beabsichtigt, dass die Liebe Mama noch so jung aussieht. Die Hintergründe dazu findet man in der Story.

Juhu und nun warten noch... ääh... 4 fertige Outlines auf Farbe. Aber jetzt wird erstmal Skyrim gesuchtet. (zumindest heute Abend)

lg :'D

Kommentare: