Montag, 7. November 2011

Nostalgie - Ein Char von meiner Freundin - für meine Freundin!

Hallo Ihrs :) 

Ich hatte gestern mal Lust auf eine ganz lustige Idee, nämlich einen Charakter von meiner besten Freundin in meinem Stil zu zeichnen. Grund dafür ist die Tatsache, dass sie nun schon mehreren Chars von mir gezeichnet hat und ich das immer ganz cool finde meine Kreationen in einem anderen Stil zu sehen :) 

Deswegen auch der Titel "Nostalgie", denn ich werd immer ganz nostalgisch wenn ich ihre Chars sehe, da wir damals echt tolle Zeiten miteinander hatten. Jajaaa, die Jugend x'D

Das ist meine dritte Copic Colo - Ist mir schon etwas leichter gefallen! Sechs oder Sieben Stunden hat mich das Bildchen gekostet, aber an sich bin ich zufrieden. Vor allem weil das Original Bild besser aussieht als die eingescannte Version. Aber es hat total viel Spaß gemacht <3  

Kommentare: