Samstag, 15. November 2014

STA Ausbeute (Teil 1)

Huhu ihr Lieben :) Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit weniger zum Bloggen kam! Dabei hatte ich eigentlich schon einige interessante Themen über die ich schreiben könnte >.< Meh! Muss unbedingt wieder mehr bloggen. Ich denke das Hauptproblem liegt an meiner fehlenden Kamera. Ich hasse es Fotos mit meinem Handy zu machen. Fragt mich nicht warum xD

Naja! Zum Thema!

Ich habe in den letzten Wochen bei wirklich tollen  STA's mitgemacht :)

"Magische Elemente STA"


Zu erst gab es die "Magische Elemente STA"

Gezeichnet habe ich meine Elementgöttinnen, die dazu so schön gepasst haben *-* Meine Feuergöttin Inferra ging dann an Lunamoon, die die STA geleitet hat.



Zurück bekam ich dafür diese drei schönen Kärtchen ^-^ Element Feuer von Cori's Zeichenchaos, Wasser von KittyKatKaro und Wind von LunaAngelLuna!


"Blumen STA"

Danach war die Blumen STA an der Reihe :)

Hier hatte ich eine kleine Karte gezeichnet. Leider habe ich nie erfahren bei wem sie gelandet ist ^^' Schade... Aber da kann man wohl nichts machen.


Dagegen habe ich meinen Favoriten bekommen *_* Nämlich diese wunderschöne Karte von Insanity Arts:



"Digimon STA"


Zuletzt war die Digimon STA an der Reihe x3 Die hat mir auch viel Spaß gemacht! Ich habe Digimon immer so geliebt. Vor allem die 1 + 2. Staffel *__* So gefiel mir das Thema umso mehr!
Gezeichnet hatte ich Angewomon, Kari & Gatomon und Lillymon! Vor allem auf Angewomon bin ich sehr stolz ♥ Fiel mir richtig schwer die Karte wegzugeben xD




Dafür bekam ich die folgenden schönen Karten von Tenny, Klein Liz' Kritzelecke und  Mimi's Drawing Castle ♥


Die Teilnahme an den STA's hat mir bisher echt super viel Spaß gebracht und ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder interessante Themen zum mitmachen finden kann *-* Nun kommt erstmal die STA von G+ wo es langsam höchste Zeit wird die Karten fertig zu kriegen! >.<

Wenn ich noch mehr zu zeigen hab wird auch irgendwann Teil 2 folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen