Samstag, 29. November 2014

Eeveelutions und 3 Jähriges Jubiläum ♥

Am 14. November 2011 ging meine Facebook Seite damals an den Start :) Hach... Wie lange hatte ich damals überlegt ob ich das überhaupt machen sollte. Ich fand mich viel zu schlecht und wusste gar nicht ob ich dieses Projekt am Laufen halten könnte. Nun sind 3 Jahre vergangen - und es läuft immernoch. Natürlich hatte ich auch meine positiven und negativen Erfahrungen. Der enorme Druck, der Neid auf "bessere Künstler" bis hin zu "warum krieg ich keine Likes?"... Facebook ist echt nicht ganz harmlos für kleine Zeichnerlein v_v''

Aber ich muss sagen, dass es seit diesem Sommer, seit meinem Comeback besser läuft als je zuvor. Ich hab so viele liebe Leute kennengelernt und derzeit scheint alles wie von allein zu funktionieren. Mein letztes Kreatief... Ich weiß nicht mal mehr wann genau das war :D Ein Glück!

3 Jahre sind etwas sehr Besonderes für mich und daher hatte ich mir eine besondere Verlosung für euch ausgedacht ^-^

Über viele Wochen hinweg habe ich 9 Karten der Eeveelutions gezeichnet :D Was war das Arbeit! Hier könnt ihr sie alle auf einmal als Fotos sehen ^-^

 

Damit ihr alle Karten nochmal in Ruhe betrachten könnt, werde ich sie hier nochmal auflisten ♥









In meiner Verlosung gab es ganze 9 Gewinner :) Was nochmal genauso viel Arbeit war! Nie im Leben hatte ich mit so vielen Teilnehmern gerechnet O_O Es waren über 80 und jeder hatte insgesamt 3 Stimmen die er für seine Favoriten geben konnte >///< Die Auswertung hatte einen ganzen Abend in Anspruch genommen!

Die, die geteilt haben, hatten zudem noch die Chance auf meine kleine Mega-Ohrdoch Karte ^-^ Und ALLE Gewinner, die meine Verlosung geteilt hatten, haben als Dankeschön noch eine Wunschskizze dazu bekommen.



Jeder Gewinner hat auch noch eine Postkarte dazu bekommen... Wenn schon denn schon ♥ Ich bin da wirklich etwas großzügig manchmal aber es hat mich sooo gefreut eure lieben Nachrichten zu bekommen und wie sehr ihr euch über euren Gewinn gefreut habt x3 Sowas ist mir das alles echt wert!

Abgeschickt wurden die Karten in speziellen Briefumschlägen, die ich extra farblich passend gekauft hab xD


Am Ende waren es insgesamt 17 Kakao Karten, die an diesem Tag verpackt und versendet wurden o///o So viel Post hatte ich noch nie... Ich hab mich echt nichtmal getraut die Briefe alle am Schalter abzugeben xD Peinlichst berührt warf ich sie unauffällig in den Postkasten...


Von manchen Karten hab ich leider immernoch keine Rückmeldung ob sie heil angekommen sind. Aber der Großteil hat den Weg zu seinem neuen zu Hause gefunden ♥

Mensch... So eine riesige Verlosung will ich so schnell nicht nochmal machen xD Das war echt heftig! Aber mal sehen was mir für's nächste Jahr so einfällt :3 Die nächste (kleinere) Verlosung findet zu Weihnachten statt ^___^

Bis dahin freue ich mich natürlich über eure Treue und dass euch meine Bilder so sehr gefallen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen