Mittwoch, 13. August 2014

Pokemon Gijinka Tag mit Rakushina ♥

Meine Freundin Rakushina kam letzt zu Besuch und da wir etwas zeichnen wollten, haben wir uns überlegt endlich mal wieder Gijinkas zu machen :) Vorschläge von Pokemon haben wir auf meiner Facebook Seite angenommen und es waren ein paar echt super interessante Pokis dabei ♥

Wir haben beide eine Version von Florges gezeichnet :3 Links seht ihr meins und rechts davon Raku! 



Wir haben ebenfalls beide Mega-Ampharos gezeichnet :3 Da zeigen sich wieder deutliche Unterschiede xD 



Dieses Magbrant und Chevrumm musste Raku unbedingt zeichnen. Vor allem Magbrant sah sie als Herausforderung an xD Ich finde sie hat das sehr gut gemeistert, oder? :) 



Von mir gab es dann noch ein Psiaugon (weiblich) Eigentlich hätte ich daraus eine ganze Familie machen können xD Aber naja! Für mich waren es an dem Tag genug Karten, weil ich nicht so schnell bin wie Raku :x



Alle meine Gijinkas wurden an ganz liebe Leute verlost ♥ Danke, dass sie euch so sehr gefallen! *-* Bald gibt es neue Gijinkas von mir x3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen