Freitag, 15. August 2014

Neue Materialien und Zeugs *~*

Heute bin ich richtig happy weil mein Paket von J-Stuff gekommen ist und ich auch in den letzten Tagen ein paar super tollige Sachen gefunden hab als ich unterwegs war *_* Jetzt fehlen mir nur noch Aquarellstifte! Ja, ich möchte die Stifte, weil ich mit Wasserfarben an sich noch nie gerne gearbeitet hab xD  Ich sehe welch tolle Bilder meine Freundin damit zeichnet und möchte sie unbedingt auch haben x3

Der ganze Haufen auf einmal *O* Uah ich krieg nie genug von solchem Kram xD




Hier hab ich tollen Zeichenkarton gefunden den ich für meine Rückseiten von Kakao Karten verwende :3



Diese hier sind selbstklebende Folien, die ich ebenfalls für Rückseiten verwenden werde x3 Hab ich vor 2 Tagen erst gefunden. Ich glaube das reicht nun xD Ich bin eingedeckt.


Diese süßen Blöcke hab ich auch im selben Sortiment gefunden und ich verwende sie gerne für Briefe die zb an Verlosungsgewinner gehen. Sie sind perfekt für ein paar kleine Worte ♥



Ich hab in der Drogerieabteilung leere Postkarten gefunden o///o Wie geil ist das? Jetzt kann ich auch traditionelle Postkarten anfertigen x3



Von J-Stuff bekam ich heute ein paar Stifte und einen Wassertankpinsel geschickt x3 Ich möchte mir mal diese Color Eno Bleistifte angucken. Einen Multiliner von Sakura und ein sehr feiner weißer Gelstift. Ich bin schon richtig gespannt wie er sich gegen den Hybrid Gel Grip und den Uni-Ball schlägt o.o Ich glaube nun habe ich 3 Stück in verschiedenen größen xD


Dann hab ich mir endlich auch mal ein paar Schutzhüllen für Kakao Karten angeschafft. Da ich jetzt öfter Karten tausche und bei STA's mitmache sollen sie ja auch gut verpackt sein :3 Und dann hab ich mir schonmal einen kleinen Aquarellblock besorgt. Der muss nun halt auch auf die Stifte warten xD 


Und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir noch ein "How to draw Manga" kaufen... Dieses mal mit dynamischen Posen. Ich denke das kann mir schonmal helfen, vor allem für den Doji o_o Die Posen und Bilder sehen vielversprechend aus. Nun müsste ich mir nur die Zeit nehmen und üben üben üben xD

1 Kommentar:

  1. Oh! Jaa!! Ich persönlich kann davon auch nie genug haben :D Guter Einkauf!

    AntwortenLöschen