Montag, 18. August 2014

Art-Blogger - Let's Redraw


Huhu meine lieben Beerchen :3 

Dies wäre also die zweite Aktion der Art-Blogger Gruppe auf Facebook :3 Eine schöne Idee! Hier geht es darum ein altes Bild neu zu zeichnen.

Erinnert ihr euch noch an die kleine Umfrage die ich vor einer ganzen Weile gestartet hab? Ihr habt abgestimmt welches meiner alten Bilder ich neu zeichnen soll *-* Vielen lieben Dank nochmal an alle die sich dafür kurz Zeit genommen haben!

Entschieden hattet ihr euch für dieses Bild


Es war mein allererstes digitales Bild mit dem Programm "Artweaver"... Ist viele viele Jahre her. Und zwar vom 4. September 2009 o.o Kashya ist zudem mein allererster OC und hieß früher mal Cha-La. xD Irgendwann bekam sie eine Tochter, nämlich Chann ^-^ Chann ist bis heute einer meiner wichtigsten OC's.

Und das hab ich daraus gemacht:


Mein Stil ist eindeutig dynamischer und farbenfroher geworden o_o Ich bin echt stolz auf die neue Version, auch wenn ich gar nicht so lange für die Colo gebraucht hab. Ich finde dieses Violett steht Kashya einfach besser als komplett schwarz. Auf dem alten Bild hatte ich ein fertiges Wallpaper in den Hintergrund gesetzt, dieses mal hab ich mir mit Brushes ausgeholfen :)

Ich hoffe sie gefällt euch! ;v;



2009 - 2014

Kommentare:

  1. Allein schon von der Coloration her ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wesentlich mehr Dynamik, Details und Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Wahnsinn. Wie Ella schon sagte, ist es echt ein Riesenunterschied zu dem ersten Bild. Eigentlich hat sie in der Hinsicht auch schon alles gesagt.
    Ich finde, dass das neue Bild jetzt auch wesentlich weicher und harmonischer wirkt, da die Farben miteinander gut harmonieren und ineinander fließen. Das von damals wirkt da doch recht "Bämm".

    AntwortenLöschen