Samstag, 23. August 2014

Endlich Aquarell *o*

Hiho meine lieben Beeren ^o^/) Vor 1 1/2 Jahren Jahren musste ich mich zwischen Polychromos und Aquarellbuntis entscheiden... Man war das schwer :/ Es waren die Polychromos für die ich mich entschieden hatte ♥ Was ich auch gar nicht bereue! Und jetzt konnte ich endlich nachholen worauf ich so lange gewartet hatte *-* Endlich haben auch die Aquarellstifte zu mir nach Hause gefunden! >///< 

Albrecht Dürer von Faber-Castell :3 Ein richtiger Aquarellkasten wäre aber glaub noch nichts für mich xD Ich war schon in der Schule immer sehr schlecht mit Wasserfarben. Das ist mein Hassmedium x'D Mit den Stiften kann ich allerdings gut leben :D


Für meinen ersten Aquarellversuch musste ein einfaches Motiv her :) Ein OC mit hellen Haaren, weil ich mich noch nicht an dunkle Farben getraut hab x'D Und weil ich meine Caro schon ewig nicht mehr gezeichnet hatte und ich Lust auf ne Blondine hatte, durfte sie herhalten haha.


Ich hab mich direkt verliebt! Vor allem mit diesem Pinsel von Pentel ist es super praktisch!


Mein zweiter Versuch war diese Kakao Karte von Yukiko für meine Beere der Woche Kuramu x3 Ich hatte sie gefragt ob ich ihre Kakao in Aquarell machen darf zum üben :D 


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich bin total verliebt in diese Stifte x3 Ich denke in Zukunft wird es noch mehr geben. Natürlich brauch ich noch ganz viel Übung und vielleicht finde ich mit der Zeit noch mehr Materialien, die das Arbeiten mit Aquarell noch viel schöner machen *-*

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende :) Auch wenn es hier schon wieder grau, verregnet und düster ist >.<''

1 Kommentar: