Mittwoch, 25. Dezember 2013

Summary of Art 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen :D Und wieder guckt man so auf die "Arbeit" die man die ganze Zeit über getan hat. Auch dieses mal hat es mich überkommen meine Galerie zu durchforsten und nochmal einzelne Werke rauszukramen um sie zu einem "Summary of Art" zusammenzustellen.


Im Januar war ich absolut faul und wollte/konnte nichts zu Papier bringen >.< Dabei hasse ich KreaTiefs sooo sehr. Aber sie bleiben wohl nie ganz aus D: Meinen Spaß fand ich dann im Februar endlich wieder. Ab da zeichnete ich viele Kakao Karten. Vor allem aber Pokemon Gijinkas :)

Im April hab ich mich endlich wieder an kleinere digitale Bilder getraut und gemerkt, dass mir mein Stil auf den Allerwertesten ging xD Wirklich... Ich hab es so gehasst pingelig auf jeden Kleinkram zu achten. Schon für Bilder im Miniformat hab ich 12 Stunden gebraucht ~ Also beschloss ich etwas zu ändern und bin auf Sai gewechselt. Damit hat sich auch mein Stil verändert.

Auch wenn ich immernoch unzufrieden bin, halte ich bis jetzt an dem Stil fest. Ich finde es zwar irgendwo frustrierend keinen Fortschritt mehr zu sehen, aber ich hab derzeit auch nicht die Kraft und Ausdauer um Neues zu wagen >.< Vielleicht im nächsten Jahr. Andererseits find ich's dann aber doch angenehm dass langzeitige Projekte kaum einen Stilunterschied vorweisen, was ja auch seine Vorteile hat XD

Im August kam wieder ein KreaTief... Da hab ich fast den ganzen Monat nichts gemacht und das lief so bis ende September >_> Ich dachte schon ich könnte nie wieder zeichnen... Meine Tochter ging in den Kindergarten und damit kamen völlig neue Herausforderungen, die mein Künstlerleben in den Schatten gedrängt haben...

Erleichterung dann im Oktober ~ Endlich wieder genug Kopf zum Zeichnen. Schneller als befürchtet :D Es ging digital weiter. Aber obwohl ich hier nur digitale Bilder zusammen gefasst hab, gab es viele traditionelle Sachen, nachdem ich meine Polys gekauft hab :3

Ich bin echt gespannt was sich nächstes Jahr bei meinen Pics tun wird... Hoffentlich nur Positives und nicht so viele KreaTiefs! O_O 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen