Montag, 7. Mai 2012

Monday Report #7

Guten Morgen ihr Lieben... Hach, schon wieder ein Montag! Das Wochenende war viel zu kurz, aber so ist es ja immer, nicht wahr? Unser Wochenende war ziemlich stressig... Unsere Tochter (3 Jahre) hat es sich plötzlich wieder zur angewohnheit gemacht bei Sirenen von Feuerwehr und Krankenwagen zu schreien... Und um die Ecke ist ein Krankenhaus, jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie oft am Tag hier so ein Auto durchfährt... Dann hat sie zum ersten mal ihr Töpfchen benutzt, was eigentlich ein großer Grund zur Freude war. Wir haben sie gelobt - sie hat rumgeheult. Manchmal weiß ich mir echt keinen Rat mehr... :/ Na gut, genug davon, was wird also diese Woche so passieren? 


Heute geht's erstmal wieder zur Behandlung von meinem Nacken. Eine Stunde Krankengymnastik und dann noch zum Hausarzt zur Durchblutungsförderung meiner verspannten Muskeln. Das ist ziemlich schmerzhaft, aber lohnt sich! Ich fühlte mich gleich nach dem ersten mal schon viel besser. Zudem ist es ein gutes Gefühl endlich wieder einen Arzt zu haben der sich auch mal wieder Zeit zum Zuhören nimmt.

Einige Anrufe müssen gemacht werden x.x Und das wo unser Festnetz kaputt ist... Aber mein Freund muss sich mal informieren wie viel die einzelnen Fahrschulen für ihre Stunden verlangen :)
Für Mittwoch hat er eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen! :D Da könnte er mit seiner Ausbildung vielleicht sogar noch dieses Jahr anfangen. Das wäre ein riesiger Schritt nach vorn! *-* Ich hoffe also, dass es am Mittwoch gute News gibt!

Künstlerisch hab ich das Gefühl, dass ich langsam wieder anfangen kann. Aber nicht mehr so arg wie vorher. Das wurde wohl doch alles zu viel... Zudem hab ich momentan irgendwie keine Lust auf digitale Arbeiten, weshalb ich meine Copics wieder benutzen werde :) Darin hab ich sowieso wenig übung und einen eigenen Stil hab ich immernoch nicht gefunden v.v' Vielleicht werde ich auch endlich mal was in mein Moli zeichnen.
Ein paar angefangene Kakao Karten warten noch auf mich, genauso wie der Tausch mit Anni, die schon viel zu lange warten muss D:

Ansonsten wird abends weiterhin Dragonica gezockt :) Die Motivation ist groß!

Werde diese Woche auch endlich mal über ein paar Filme bloggen! >_< Wobei ich halt wirklich bevorzugt Familienfilme/Animationsfilme/Disneyfilme oder Komödien gucke xD

Okay! An dieser Stelle wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und wie immer nicht all zu viel Stress, wobei sich dieser wohl kaum vermeiden lässt...

Eure Kiro ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen