Mittwoch, 23. Mai 2012

The Making of "Die Erzengel der Elemente"

So, endlich habe ich es nach Wochen mal wieder geschafft ein Bild fertig zu bekommen >_< Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr so zügig arbeiten kann wie gewohnt. Ich bin froh, dass ich seit zwei Tagen mal nicht so mit meinem Nacken zu kämpfen habe. Ich hoffe es bleibt jetzt endlich mal besser... Jetzt aber genug geschwafelt :D Hier gehts schließlich um die Erzengel! 

Erste Skizze

Diese Charaktere gehören meiner besten Freundin Rakushina und stellen die vier Erzengel der Elemente dar. Die liebe Rakushina hat die Vier für ihre FF (Story/Geschichte) entwickelt. Okay, zumindest das Design und den Charakter der Engelchen hat sie entwickelt, immerhin gibts die seit der Bibel xD Übrigens bin ich für so nen Kirchenkram und Jesus etc eigentlich gar nicht zu haben. Aber an Engel versuche ich zu glauben. Immerhin hab ich selbst welche in meinen Storys o.o


Hier habe ich mich gegen eine PC Colo entschieden. Ich hatte einfach mal wieder riesig Lust auf ein großes Bild mit Copics. Zudem habe ich bisher so wenig mit meinen Copics gezeichnet, ich brauche unbedingt Übung xD Zu meiner Überraschung wurde mir von euch ja aber gesagt, dass ihr meine Copic Bilder teilweise sogar besser als meine digitalen Arbeiten findet O.O Jetzt würde ich ja gern mehr mit Copics zeichnen... Aber dann müsste ich ja gleich wieder neue kaufen :P

Es hat aber sehr viel Spaß gemacht neue Schattierungen und Techniken auszuprobieren. Mein Freund meinte er mag diese weichen Schatten an meinen Copicbildern sehr. ^^ Endlich habe ich auch herausgefunden, wie ich die Haare richtig gut colorieren kann. Da hatte ich immer mal was Anderes versucht, aber bisher hatte mir nie was gefallen >.< Hier gehts wohl aber.



Und so ist dann das fertige Bild entstanden. Von Oben Links nach unten Rechts : Raphael, Gabriel, Michael und Uriel.  Meine Freundin hatte mich nicht gefragt ob ich sie zeichne, ich hatte es angeboten, nachdem sie meine Chars gezeichnet hatte. Und ich wollte einfach ein buntes Bild, da hatte es super gepasst :D

Übrigens würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal die Gallerie von Rakushina auf Mexx besuchen würdet :) Dort findet ihr auch die Original-Charaktere! 

And dieser Stelle danke ich nochmals für euer zahlreiches Lob! *_* ♥ Ich bin sehr glücklich, dass ihr meine Arbeit verfolgt und mögt! 

Bis zum nächsten mal :) Eure Kiro  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen