Montag, 29. Juli 2013

Monday Report #25

Ich leeeebe noch  (ノ ̄д ̄)ノ So ein wenig... Die Hitze! Ich hasse sie xD Ehrlich, ich bin kein Sommermensch und ich warte sehnsüchtig auf den Winter! Denn immerhin: Wenn's dir zu kalt wird, mach die Heizung an und kuschel dich in warme Klamotten. Trink nen Tee, oder iss ne Suppe. Wenn es im Sommer zu heiß wird, gibt es kein Entkommen xD Es sei denn du springst ins Wasser, aber mach das mal die ganze Nacht lang °_° 
Nein, nein! Ich hab nie auf den Sommer gewartet und will dass er bald vorbei ist x'D 

Bei der Hitze fühlt sich mein Kopf zu blöd an um überhaupt irgendwas Gescheites zu machen und so verbrachte ich die letzten Tage einfach mit dem Nötigsten an Arbeit und hab ansonsten gezockt und mich mit meiner Tochter beschäftigt |D 

Wir haben Pikmin 3 gekauft! *_* Für 9,99€ bei Game Stop. Dafür muss man nur zwei Games abgeben und nen 10er drauflegen. Wunderbare Aktion, kann ich nur empfehlen x3 Ich hab schon einige Spielstunden gesammelt und bei ca. 40 Spieltagen. Das macht so süchtig, dieses Game! Obwohl meine Nerven manchmal blank liegen weil die Bosse teilweise heftig sind XD Sobald ich noch etwas mehr Erfahrungen gesammelt hab, werde ich natürlich wieder nen kleinen Bericht drüber schreiben und hier posten :3 


Zur Entspannung wird dann fleißig Animal Crossing gezockt -o- Nein, ich habe immernoch durchgehalten und keine Zeitreise gemacht :> Dafür macht es mir einfach zu viel Spaß mich jeden Tag überraschen zu lassen und es nebenbei in meinen Alltag einzubeziehen xD Ehrlich, es ist doch so dumm! Man macht nichts Besonderes... Einfach rumlaufen und sich mit den Bewohnern unterhalten, ein bisschen Obst pflücken, Bäume schütteln und Blumen gießen... Aber irgendwie sind mir diese blöden Pixel ans Herz gewachsen <.< Während Rudolf bei mir nur noch "Krazz" heißt und mein AC Ingame Kumpel ist, ist Karl das Kohlehäschen schon sowas wie ein kleiner Bruder geworden. Und Bruce/Oswald, der bockige Hirsch ist mein Ehemann ohne es zu wissen >:D Hahahah... Nehmt mich nicht ernst! XD Aber es ist einfach zu lustig. 



Dinge, die im Sommer Spaß machen. Zumindest vergisst man so ab und zu den Stress vom Alltag. Ehrlich, was bei uns zur Zeit so los ist :'D Unsre Tochter geht nächsten Monat in den Kiga und mein Freund wird einen Arbeitsplatz haben. Sehr schön, dann kann ich mich nämlich auch mal langsam auf Suche begeben und wieder mehr schaffen. Dann ist es vorbei mit endlos viel Zeit für Hobbys XD 

Eins meiner großen Hobbys ist das Kochen :3 Im Laufe der nächsten Tage werde ich mal meine Rezepte Ecke hier aktualisieren mit diesen beiden Leckereien. Sommerfrüchte mit Quark, ganz einfach zu machen und saulecker *o* Und noch ein Salat mit Hähnchenfleisch :D Lasst euch überraschen. Dürfte vielleicht die Hobbyköche interessieren. Ist echt super leicht zum Nachmachen. <3


Gestern brachte ein Gewitter endlich kühlere Luft mit sich. Kaum wird es kälter, krieg ich wieder Lust auf Zeichnen und Schreiben. Ich glaube ich werde endlich mit "Relicts of Time" anfangen. Aber ich bin immernoch unschlüssig ob ich einen Doji daraus machen soll. Die Story wird lang und kompliziert... Und eigentlich schreib ich sehr sehr gerne... Hm... o.o Zumindest hab ich ein paar Doodles und einmal Outlines geschafft ~ xD 






Zur Zeit bin ich schrecklich vernarrt in meine OC's Juline und Zate :3 Könnte die Beiden ständig zeichnen x'D Wobei die Dame ganz unten Aris ist. Auch ein OC aus meiner Story "Elementary Angels" Ich mag meine Vielfalt. Oh, und ich mag Tumblr ♥ Dort häufen sich die Follower, was ich echt super finde. Mein Englisch wird auch etwas trainiert xD Aber allgemein mag ich Tumblr sogar mehr als Facebook :'D Also meine Lieben, wenn ihr wirklich komplett up-to-date bei mir sein wollt, schaut auf jeden Fall immer mal wieder auf meinem Tumblr-Blog vorbei! 

Kiro auf Tumblr

Gut, das war's schon wieder mit Kiro-Spam-Ya! :'D Mal sehen, was so passieren wird! Ich wünsche euch eine gute und wenig stressige Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen