Montag, 8. Oktober 2012

Monday Report #18

Hallöchen ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für einen Monday Report ^^ Zur Zeit läuft es bei mir nicht grade besonders... Erst die Flaute mit den Postkarten, weswegen ich ganz froh bin nur 20 gedruckt zu haben. Wobei immernoch so viele hier herumliegen... Für einige Zeit hatte ich den Willen, "Kiroya19" fortzuführen, verloren. Und auch jetzt habe ich mir vorgenommen eben nichts mehr für Andere anzubieten. Das tut mir für diejenigen Leid, die irgendwann mal gerne etwas von mir wollten, aber es geht einfach nicht mehr. 

Ich hatte mir die große Hoffnung gemacht zumindest mit meinen Zeichensachen eine finanzielle Zukunft zu erreichen - da ich ja sonst nichts kann - allerdings war das ja mehr als Fail. An meinem Stil liegt es nicht, da bin ich mir sicher - ich schätze es sind die Motive, die nicht Mainsteam genug sind. Aber ehrlich, ich seh nicht ein nackte Catgirls mit riesen Dingern zu zeichnen, nur damit die Leute drauf  anspringen. Nein, danke. Dann lieber gar nicht. 
Jetzt möchte ich erstmal wieder zu meinem Hobby zurück finden und es wieder für mich selbst als Hobby betrachten. Ganz ohne Zutun von fremden Leuten. Was ich zeichne wird natürlich weiterhin gepostet, und ich freue mich über jeden, der sich zumindest die Zeit nimmt und den Like Button drückt :P 

Während das Leben einem frech ins Gesicht grinst, hält es schon ein Messer parat um zuzustechen. Es ging mir durch die Zeichensache wohl noch nicht schlecht genug. Kaum etwas erholt, kommt der nächste Schock...


Nichts tut so weh, als ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Und so mussten wir am Donnerstag Abschied nehmen von unsrem kleinen Hund Chinny. Sie wurde fast 12 Jahre alt und hat ihre OP nicht überlebt. Was nun wirklich passiert ist kann man nur spekulieren - wir wissen es nicht. Plötzlich war sie eben nicht mehr da. Sie hinterlässt eine riesige Lücke und eine unheimliche Stille in unsrer Wohnung. Mit jedem Tag versuchen wir mehr aus unsrer Trauer herauszufinden, aber es ist einfach schwer.

Seit Donnerstag hab ich einen kreativen Durchhänger dadurch und weiß noch nicht wann ich wieder Ideen habe, sorry.

Mit diesen Worten möchte ich den heutigen Monday Report auch beenden - ihr wisst ja nun was los ist ^^


2 Kommentare: