Dienstag, 20. Dezember 2011

Fairy Tail

Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen, möchte ich heute mal über eine Mangareihe schreiben, die ich total lieb gewonnen hab :D Fairy Tail!


Es ist eine Mischung aus Fantasy, Adventure und Comedy *_* Ja, bei vielen Szenen sitze ich da und muss einfach lachen. Die Charaktere sind göttlich! Anfangs habe ich gedacht, dass Fairy Tail vom selben Zeichner von "One Piece" ist. Aber dann stellte ich fest, dass es zwei völlig unterschiedliche Zeichner sind, die fast den selben Stil besitzen xD

Fairy Tail ist, glaube ich, derzeit bei Band 16. Wir besitzen 4. Diese haben schon vollends überzeugt mehr davon zu kaufen <3

Worum es darin geht? Fairy Tail spielt in einer Fantasy-Welt, in der es Magiergilden gibt. FairyTail ist selbst eine Gilde. Und um die geht es :) Es gibt viele Sorten von Magiern! Und die Stellarmagierin Lucy (die zudem nen total üppigen Vorbau hat xD) wird in die FairyTail Gilde aufgenommen und erlebt seit dem die unterschiedlichsten Abenteuer. Natürlich gibt es auch ganz miese Fieslinge, die den Magiern das Leben schwer machen. Was wäre die Welt auch ohne Bösewichte ;D

Die Charaktere sind dabei total bekloppt und haben nur Müll im Kopf haha. Man muss sie einfach liebhaben!

Ich bin gespannt wie sich die Story noch entwickelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen