Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent - Das vierte Lichtlein brennt!

Etwas spät, aber wie versprochen das Bild für den 4. Advent mit 4 Chars von mir :) 
Hierfür hab ich mir mein "Engelsquartett" aus "Elementary Angels" rausgesucht. Von Links nach Rechts: Luzifer, Lumen, Sacred Feye und Chamuel. Und Luzifer in seiner niedlichen Engelsform ist einfach viel zu blond! xD

Jedenfalls habe ich mit diesem Bild versucht mich zum Abschluss des Jahres noch einmal zu übertreffen und auszutesten was ich nun eigentlich so aus meinen Charakteren rausholen kann. Also hab ich mir richtig viel Zeit nommen und saß schließlich von Freitag morgen bis heute Mittag an dem Bild.. Dabei hat mir das Tutorial von "KishiShiotani" geholfen :) Die ist echt klasse! 

So, nun aber genug geschrieben! Wünsche noch einen schönen restlichen 4. Advent <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen