Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender mit Schmuck

Um nicht schon wieder nur Bilder zu posten, möchte ich heute mal von meinem Adventskalender schreiben, den ich mir dieses jahr gegönnt hab <3

Eigentlich hatten wir bisher immer einen Schokokalender von Milka. Ich glaube wir kommen nie aus dem Alter raus xD Ich finde sowas schön. Wobei Schoki doch recht langweilig geworden ist. Deswegen hab ich mich dieses Jahr auf die Suche nach etwas anderem gemacht.

Ich stehe total auf diese tollen Charms-Armketten mit den Charms-Anhängern :D  Und da hab ich genau das Richtige für mich gefunden.


Inzwischen hab ich 7 kleine Anhänger. Vor 2 Tagen war ein Lederkettchen drin, das man um den Hals oder auch doppelt ums Handgelenk tragen kann :) Endlich wieder mit Freude Türchen aufmachen und kaum den nächsten Tag abwarten können.

Übrigens: Meine kleine Tochter ist auch endlich im Alter um sich richtig auf ihre Schoki zu freuen. Lustig, wie sie nach dem Essen gleich zum Kalender stürmt haha. Allerdings gehe ich davon aus, dass es am 25. ein Drama geben wird... Dann, wann es keinen Kalender mehr gibt :x

1 Kommentar: