Dienstag, 16. Juni 2015

Eure Zeichnungen zu meinem Geburtstag ♥ DANKE!

Ich weiß, der Geburtstag ist jetzt schon über einen Monat her, aber es dauerte auch etwas bis alle Sachen hier eingetroffen sind :) (Eins davon immernoch nicht - neee Karo? XD) Dann hatte ich ziemlich viel zu tun und kam nicht dazu den Post hier zu schreiben - Aaaber jetzt!


Alles auf einen Blick :) Sehr süßer Haufen an tollen Bildern! ^-^  ♥ 


Als erstes bekam ich diese wunderbare Zeichnung von meiner lieben Cookie-Beere, die nicht beim Namen genannt werden will weil schüchtern. Das Beerchen behauptet von sich, nicht zeichnen zu können, aber hey, guckt euch den tollen Luzifer an, den sie für mich zu Papier gebracht hat *-* Ich find die Anfänge klasse und Cookie: Bleib dran! :3 


Zusätzlich zu ihrer eigenen Zeichnung hat das Cookiebeerchen noch ein Bild von Maki-Chan dazu gelegt ♥ Richtig hübsch! Das kleine Notizpapier auf dem ihre Geburtstagsgrüße standen war auch super süß! Ach, da hab ich mich sooo gefreut! 


Als nächstes kam die Kakao Karte von NightmareDeluxe an *_* Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ein Bild von Luzifer genau so wie ich es mir immer mal vorgestellt hatte xD So wollte ich ihn auch mal zeichnen, hatte aber nie die Zeit/Lust... Und nun hab ich eins *O* Vielen Dank! 


Diese Zeichnung von Rakushina wurde mir von ihr persönlich übergeben als wir meinen Gebi gefeiert haben x3 Meine Juline mit tollen Hibiskus und in einem wunderbaren Zeichenstil! 


Die liebe KittyKatKaro hat mir ein Lesezeichen von meinem Favo-OC Zate gezeichnet ♥ Ich würd mich freuen wenn ich es irgendwann auch geschickt bekomme, damit ich es auch benutzen kann XD Aber ein Lesezeichen ist echt ne geile Idee o_o Sowas bekommt man zu selten geschenkt! *-* 

Vielen vielen Dank für all die Zeit die ihr euch genommen habt um mir diese wunderschönen Zeichnungen zu schenken! Ich hab mich so über alles gefreut :'3 Ihr seid wirklich großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen