Freitag, 17. Juli 2015

Neue Bestellung bei J-Stuff *-*

Irgendwie kam ich mal wieder nicht dran vorbei und hab mir eine Bestellung neuer Zeichensachen geleistet xD Und kennt ihr dieses seltsame Gefühl? Wenn ihr euch freut aber schuldig zugleich fühlt weil ihr schon wieder zu viel Geld für sowas ausgegeben habt? Ich denk mir nach einer Bestellung immer :"Wuhuuu bald neue Zeichensachen - yeah!" und im selben Augenblick: "Meh.. Schon wieder Geld ausgegeben für sowas ._. Hätte es doch eher sparen sollen." AAAHHHH!!!! xD 

Mein eigentliches Ziel war eigentlich dieses Sketch-Diary von Hahnemühle. Aber der Rest kam irgendwie in den Warenkorb reingeflogen. Sehr mysteriös. 



Alles auf einen Blick. :)



Dieser Aquarellblock von Hahnemühle hat mich direkt angelächelt. Ich mag sowas! Eventuell werde ich mir dafür ein bestimmtes Thema ausdenken und ihn damit komplett füllen. Zudem mag ich die Beschaffenheit dieses Papiers *-* Bambus!


Einen ähnlichen kleinen Block hatte ich auch schon mit dem Bambuspapier! Ich mag das Format sehr gerne, weil es perfekt für KakaoKarten ist ♥ Und neues Papier probier ich immer gerne mal aus :D



Ein weiterer Stift für weiße Effekte in meiner Sammlung. Von den meisten war ich bislang sehr enttäuscht und genervt. Mal sehen wie dieses Stück hier funktioniert :D Ausprobiert habe ich ihn bislang noch nicht. 



Der eigentliche Grund meiner Bestellung - Das Sketch Diary von Hahnemühle :) Einfach weil ich so viele tolle Fotos von Hobonichi-Einträgen gesehen habe und total inspiriert wurde! Leider ist es echt kompliziert ein Hobonichi zu bekommen >.< Also versuche ich mich mal daran :D


Und eigentlich so überhaupt nicht geplant aber da es im Angebot war einfach zu verlockend: Ein kleiner Aquarellkasten mit Pinselset und Aquarellpostkarten *_* Der Kasten ist einfach so super klein xD Aber neben der Colorex Tusche und den Aquarellbuntstiften wollte ich unbedingt auch mal sowas ausprobieren :D Für einen Einsteiger echt ein Top Angebot x3




Vielleicht gefallen euch die Sachen ja :D Ich bin gespannt was ich damit so zeichnen werde! Sobald meine Kopfschmerzen verflogen sind werd ich mal loslegen x3 Und natürlich den Doji nicht vergessen!

(Noch 1-2 Seiten, dann hab ich wieder genug Puffer um den Upload fortzusetzen! ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen