Montag, 4. Mai 2015

Die Beere wurde 26 ~ Zeit für den Gärungsprozess! xD

Wieder ist ein ganzes Jahr vergangen... Ich frag mich wieso das eigentlich immer so schnell geht. Je älter ich werde, desto schneller scheinen die Tage an mir vorbei zu rasen. Und hey... Immerhin hab ich meine Tochter heute zum ersten mal in die Schule zum Schnuppertag gebracht :'D Es ist ein seltsames Gefühl...

Gestern haben wir meinen Geburtstag trotz Regenwetter etwas Familienintern gefeiert x3 Und ich hab mich für den Blogeintrag entschieden, weil es zu viele Fotos sind um sie auf Facebook einfach in ein Album zu schmeißen o.o''



Meine Familie hat mir einen Tulpenstrauß mit 10x 5€ Scheinen zukommen lassen xD Jetzt weiß ich warum meine Mutter meinte, dass sie den ganzen Tag mit basteln beschäftigt sei!


Nach dem Aufstehen (nein ich verrate euch besser nicht zu welcher Stunde ich mich aus dem Bett gequält hab xD) gab es Erdbeer-Panacotta-Sahnetorte *___* Die war so krass... Aber dir wird recht schnell schlecht davon. Weil Sahne.. Und Creme... Und uaaah.... xD


Kommen wir zu den Geschenköööön *v* Ich durfte mir ja für 100€ Zeichenkram kaufen, aber meine Familie hatte immernoch ein paar Kleinigkeiten im Petto um mich zu überraschen <3 Hier mein persönliches neues Trinkglas (Schreibtischsicher! muha >:D) Und ein Schal ^-^


Dieses Duftöl und das Parfüm bekam ich auch noch dazu x3 Lecker lecker! Der Flacon passt wunderbar zu meinen Attack on Titan und Tokyo Ghoul Mangas lol... XD


Meine Tochter hat im Kindergarten noch eine extra Bastelstunde eingelegt und mir diese Bügelperlen motive Geschenkt *O*


Und nu die Zeichensachen die ich mir gekauft habe! :D Die kommen zum Schluss höhö <'3


Ich wollte unbedingt mal das Deleter Papier ausprobieren o.o Das hat so ne geniale Oberfläche und ist schön dick *v* Aber ich muss mich noch dran gewöhnen dass die Copics sehr viel dunkler wirken und erst richtig trocknen müssen. Das hatte ich bei dem Canson Papier nicht xD


Ich versuch mich mal an Feder und Tusche! :D Ich muss sagen, dass der Umgang damit zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm ist. Minuspunkt bei dem Federhalter: Das Deleter Logo war nach einem Tag weg.



Mein Schatz! =v= Ich hab mir endlich die Colorex Aquarelltusche gegönnt! Nachdem ich über ein halbes Jahr darauf gierig war XD Aber ausprobiert hab ich sie noch nicht >.< Kommt die Woche noch :3


Passend dazu eine Mischpalette, Pinsel, Rubbelkrepp... Und den geschenkten Radiergummi xD Danke J-Stuff!


Neue Copic Hautfarben :) Hab mir mal nen Tipp von einer anderen Künstlerin geholt, da ich meine bisherigen immer zu dunkel/zu orange/braun fand x_X Bisher hab ich eine kleine Probezeichnung damit gemacht und bin zufrieden ♥ Den Multiliner wollte ich auch mal ausprobieren, Von denen kann man ja irgendwie nie genug haben, oder? xD

So, ich hoffe ich komm demnächst wieder dazu mehr buntes zu zeichnen. Natürlich hat der Doji weiter Vorrang :) Das zweite Kapitel möchte ich diesen Monat auf jeden Fall starten >v<

Für heute bin ich erstmal fertig hier :D Ich hoffe ihr freut euch genauso auf neue Colorex Zeichnungen wie ich xD

1 Kommentar:

  1. Hey Jey,

    check bitte einmal deine Emails :) Danke :)


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen