Montag, 24. Juni 2013

Monday Report #24

Es ist Montag, mein Blog ist wieder da und ... Was spricht eigentlich gegen einen neuen Monday Report? :) Manche von euch haben ihn ja früher immer gerne gelesen, weil er einfach die Möglichkeit bringt mich besser kennenzulernen, bzw ein paar Hintergrundinfos zu erfahren. Abgesehen von den Zeichnungen, kann auch das manchmal recht interessant sein :D


Letzte Woche war viel los und vor allem am Freitag gab es Grund zum Feiern :) Nach einem erfolgreichen Praktikum darf mein Freund nun ein Jahrespraktikum in seinem Wunschbetrieb machen und danach gibt's die Chance auf nen Ausbildungsplatz. Nach so vielen Jahren Arbeit eine wirklich gute Sache! Als er vor 5 Jahren hierher kam, hatte er nicht mal einen Schulabschluss und inzwischen Fachabi + Platz im Wunschbetrieb. Darüber freu ich mich wirklich sehr ♥ 

Aber nicht nur bei ihm geht es voran. Unsere Tochter hat heute ihre erste Kindergarten Schnupperstunde, da es im August losgeht. Und dann kann auch ich endlich mal durchstarten ohne Hindernisse :)


Zeichnerisch ging es auch bergauf ♥ Mit den beiden Verlosungen kam viel Interesse und Aufmerksamkeit. Danke euch dafür! Heute werde ich noch den Gewinner der Kakao Karte bekannt geben.

Das wollte ich eigentlich gestern Abend schon, aber oh Mann, wir wollten nur kurz spazieren gehen, liefen immer weiter und weiter bis wir nicht mehr wussten, wo wir überhaupt waren XD Dazu hab ich ein kleines Comic gezeichnet :'D


Was mich allerdings sehr demotiviert ist das Desinteresse an meinen OC's... Es macht mich irgendwie traurig, dass mir zwar viele Leute folgen, weil sie meinen Stil und die Bilder mögen, aber es werden eben nur die Bilder gesehen und die Motive/Chars/Hintergründe sind egal. Manchmal macht mich das so traurig, dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Grade heute hab ich wieder so einen Tag wo ich mich frage "warum mach ich das eigentlich alles? Wozu, wenn es eh nur 1-2 Leute interessiert?" Dann denke ich mir, dass ich keine Lust mehr aufs Zeichnen habe ~ ... Ich glaube ich werde nach der Verlosung erstmal eine Pause machen, weil ich einfach keine Lust mehr habe... 
Es frustriert einfach, weil ich genau weiß, dass andere Zeichner den größten Müll bringen könnten und sich alle drauf stürzen würden.... Da arbeitet man über Jahre an gut durchdachten Charakteren mit einer riesigen Story und niemand interessiert sich dafür... 

So, genug rumgeheult >_< Es sind aber eben meine Gedanken, die ich auch hier rein bringen möchte.


Weil ich nicht zeichnen werde, werd ich die Woche wohl endlich mal FF13-2 durchspielen xD Das Game verfolgt mich schon zu lange O_O Aber so is das eben wenn man gefesselt wird. Ich weiß, viele von euch mögen es nicht. Ist mir aber egal, ich mag es ♥ 

Gut, das war's eigentlich schon fast wieder :D Ich muss mich jetzt bereit machen zum Zahnarzt zu gehen. Mein Weißheitszahn mag mich nicht mehr >.< Wieso gibt es diese dummen Dinger überhaupt! O_O xD

1 Kommentar:

  1. Du erinnerst mich an mich vor einem halben Jahr. Für meine Sachen interessiert sich auch kaum einer und für die Charas erstrecht nicht. Aber mach einfach weiter, wenn auch nur für dich. Man muss nicht immer alles hochladen :) Und dann, wenn du dich damit abgefunden hast, dass nicht immer die Qualität zählt, kommt sicher auch ganz von allein wieder der Wunsch nach dem Bleistift :D

    AntwortenLöschen